Beitrag
Geschrieben

10.11.2010, 13:48
Die Ursache ist meines Wissens das sich die einzelnen Bundesgebiete dann teilweise überschneiden wenn du alle einzeln drauf lädst. Also wenn du jetzt zB. Niedersachsen nimmst, ist noch ein Teil von...
10.05.2010, 17:23
Bei mir (E75) ändert sich die Fehlermeldung vom normalen Signaturfehler in "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters. Nicht installierbar." Ich hab mit GenialSis gesignt. Mfg RapidOne
25.01.2010, 16:45
Das kann dir eigentlich keiner sagen, was du unbedingt brauchst... Es liegt immer beim Anwender, was er so benötigt. Wenn du eine Anwendung hast, für die es vielleicht ein Programm geben könnte, kann...
16.12.2009, 09:40
Ich nutze als Student jetzt die Student Flat von o2. Ich zahl jetzt 25 Euro/Monat für UMTS 200MB, danach unbegrenzt GPRS, Festnetz Flat, o2 Flat und 200 SMS in alle Netze. Die Datenoption "Inter...
16.12.2009, 09:04
Versuch das ganze mal mit dem Y-Browser zu behandeln...Gibts hier im Forum...Ich weiß aber auch nicht ob das klappt. Bei SMS ist das aber durchaus einen Versuch wert =) Mfg RapidOne
15.12.2009, 21:52
Das Problem hatte ich auch auf meinem Notebook....hab mich grün und blau geärgert. Dann hab ich mal auf meinem XP Rechner das selbe asuprobiert und es lief... Der grund war dann ein Treiberprobl...
15.12.2009, 21:24
Ich hab die neue Firmware jetzt auch drauf - Aber bis jetzt nur positives festgestellt. Das einzig doofe ist, das ich jetzt keine unsignierten Programme mehr installieren kann. Musste alles runter s...
15.12.2009, 20:44
Hallo Forum und ganz speziell Nokia E51 Besitzer! Ich habe seit kurzem eine o2 Sim mit UMTS Flat. Diese wollte ich in meinem E51, das von T-Mobile kommt benutzen und bekam die Fehlermeldung, das...
09.07.2009, 14:08
Ich hab bei dieser Version das Problem das wenn ich mich Navigieren lasse nach ein paar hundert Metern Die Navigation nicht aktualisiert wird....die Ansicht friert ein, das Pfeilchen fährt aber weiter...
01.02.2009, 11:54
Also es gibt ein Programm um das E51 in Netzwerkumgebungen wie einen PC zu nutzen... Das ist echt schön wenn man über das W-Lan Daten austauschen will weil man ja nicht immer ein Kabel dabei hat wenn...