Letzter Beitrag: 16.12.2009, 10:55
Nokia E71 FW 400.21.013
Salam liebe leute ....

Ich wollt mal berichten wie diese firmware ist ...also der grötartige bug den es in dieser firmware gibt ist wenn man das ladegerät ansteckt irggendwie passiert dann was und die lautsprecher und mikro fallen aus für ne kurze zeit oder es dreht komplett durch und macht faxen wie mit ne neu start ....

deswegen meine bitte achtet mal aufsowas wenn ihr die FW installiert ... sonst ist sie recht flott und was auch der changelog besagt stimmt ....
Zitieren #1
Firmware 400.21.013
Also ich kann die von dir beschriebenen Probleme bei mir nicht bestätigen. Beim Laden macht es keine Probleme.

Ich bin vom neuen Emailprogramm begeistert. Ich hoffe das Nokia ein wenig zu Apple schaut und mit jedem Update auch ein paar optische Verbesserungen bringt und auch den Anwender mehr in den Vordergrund stellt.

Allen einen schönen zweiten Advent!
Zitieren #2
RE: Nokia E71 FW 400.21.013
Ich hab die neue Firmware jetzt auch drauf - Aber bis jetzt nur positives festgestellt.
Das einzig doofe ist, das ich jetzt keine unsignierten Programme mehr installieren kann.
Musste alles runter schmeißen wegen Branding und Simlock von T-Mobile und umstieg auf o2 Sim.
Wenn ich die Progs über die Sicherungsdatei zurückspiele ist das Branding wieder drauf und das Telefon startet nicht mehr über PIN Abfrage hinaus.

Mfg RapidOne
iMÜ,BriGeNB,INI,chDeRmEinU,NgDasSdIev,ErwENDunGV,oNkOmM,AtA,UnDgrOsSschReIBunG,dIElES,BarKEItEi,NeSTeXt,EsVeR,BesSErT
Zitieren #3
Text RE: Nokia E71 FW 400.21.013
1) Nach einem Update auf eine neuere Firmware solltest Du sowieso nicht das komplette Backup zurückspielen sondern nur "persönliche" Daten wie Kontakte, Kalender etc. Die Programme dann neu installieren und die Einstellungen neu machen. Dann rennts wesentlich runder.

2) Im Programmanager gibts irgendwo unter Optionen die Einstellung, daß nur zertifizierte Programme installiert werden dürfen. Die auf "alle" stellen.

3) Sollte das nicht genug sein, die 400er läßt sich mit HelloOx hacken.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #4