NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Navi für Android Handy Frage

29.06.2011 - 18:26
#1

untermieter83 untermieter83 ist offline

Eroberer

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 71
Telefon: Nokia 5800

Navi für Android Handy Frage


Hallo,

ich hatte bis vor ein paar Tagen das Nokia 5800 mit Sygic mobile. Habe jetzt ein Samsung Galaxy Ace Gt und wollte auf mein Androiden wieder Sygic haben. Leider gibt es in anderen Foren nur Leute die einen blöden Kommentar zu mein Problem schreiben. Auf mein Nokia war das Sygic hier aus dem Forum. Wichtig ist das es offline arbeitet und ohne Internetverbindung. Läuft zufällig eine Version aus dem Forum hier???

Danke im vorraus

MFG

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
29.06.2011 - 20:56
#2

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Navi für Android Handy Frage


Eine Version aus dem Forum läuft hier nicht.

Schon alleine wegen der Installationsdatei klappt das nicht für Nokia sind es *.sis-Datei und für Androd *.apk-Datein

Aber es gibt auch für Android Sygic Mobile Maps. Nutze es auf meinem Xperia. Erst gestern noch Navigiert.

Falls immernoch Interesse besteht schreib mir einfach eine PN Augenzwinkern

Gruß JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten