Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:04
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2009, 15:20 von perizu.
perizu - auch neu
Hallo zusammen

Ich möchte mich, nachdem ich mich endlich etwas eingelesen habe, auch vorstellen. Ich bin eigentlich nicht so der Forummensch. Das heisst, dass das Forum wirklich gut sein muss, wenn ich mich schon anmelde. :] Neben dem hier, bin ich nur noch in einem Computer-Forum als Moderator tätig.

In diesem Forum surfe ich schon seit einiger Zeit. Hab doch einiges gelernt/erfahren was letztenendes auch der Grund für die Anmeldung war. Und so auf den ersten Blick scheinen mir auch die Mod's nett zu sein.

In dem Sinne, auf gute Zusammenarbeit.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #1
Text RE: perizu - auch neu
Hallo Periz herzlich Willkommen und viel Spass hier Smile

Eins muss ich sagen, freundlichkeit wird hier bei NokiaPort GANZ gross geschrieben und ist und sehr wichtig Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: perizu - auch neu
Des mit kein Forummensch glaub ich dir net.
22 Beiträge am ersten Tag und Mod in nem Forum =)

Willkommen,
und die Mods sind auch nach dem 2ten Blick noch ziemlich nett
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #3
RE: perizu - auch neu
22 Beiträge an einem Tag sind nicht viel. Schliesslich gab es sehr viel zum lesen. Kannst ja mal schauen wie es weitergeht mit den Beiträgen Wink

Und das mit dem Mod....Naja, bin seit Jahren ein leidenschaftlicher Computerbastler und arbeite auch in einer Computer Firma. Und in diesem Bereich unterstütze ich die Leute auch gerne und so führte halt eines zum anderen Big Grin
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Moin auch
Kahleatta | 0 Antworten | 4.013 Ansichten
auch neu dabei
josu86 | 2 Antworten | 3.577 Ansichten
13.08.2009, 22:22
Maestro2k5
Ab jetzt auch dabei
mika | 14 Antworten | 9.502 Ansichten
Auch neu
Bidi | 5 Antworten | 4.410 Ansichten
Bin auch neu...
derwinzer | 3 Antworten | 3.423 Ansichten