Thema geschlossen Letzter Beitrag: 27.03.2009, 11:02
Ab jetzt auch dabei...
Hallo Forum,

nach einigen Jahren Nokia / Symbian-Abstinenz habe ich jetzt endlich nach einiger Wartezeit mein 5800 XM über t-mobile bekommen.

Die erste Hürde habe ich mit Mut zur Lücke schon genommen und per Änderung des Produktcodes mein 5800 überreden können ein Update von der 11er auf die 20er Firmware zu machen. Schade um die Garantie, aber in der Originalen Firmware war ja nichtmal die Frontkamera aktiviert.

Um jetzt ein bischen tiefer in die Materie einzusteigen werde ich wohl über pallmall ein Zertifikat benötigen - irgendwie war das früher meine ich auch einfacher...

Lars
#1
Text RE: Ab jetzt auch dabei...
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei NokiaPort Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
#2
RE: Ab jetzt auch dabei...
Willkommen im Forum,

bin zwar auch neu hier, habe aber mein 5800 von O2 auch geupdated. Aber ohne Code Änderung, ich hab´s mit JAF gemacht. Ist zwar Garantie angeblich auch im A...., aber was solls.

Gruss

Uwe
#3
Text RE: Ab jetzt auch dabei...
Genau willkommen und viel Spaß hier, wirst hier viel für dein 5800 an Programmen und Spielen finden.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#4
RE: Ab jetzt auch dabei...
Zitat:Original von Laurentius
Hallo Forum,

nach einigen Jahren Nokia / Symbian-Abstinenz habe ich jetzt endlich nach einiger Wartezeit mein 5800 XM über t-mobile bekommen.

Die erste Hürde habe ich mit Mut zur Lücke schon genommen und per Änderung des Produktcodes mein 5800 überreden können ein Update von der 11er auf die 20er Firmware zu machen. Schade um die Garantie, aber in der Originalen Firmware war ja nichtmal die Frontkamera aktiviert.

Um jetzt ein bischen tiefer in die Materie einzusteigen werde ich wohl über pallmall ein Zertifikat benötigen - irgendwie war das früher meine ich auch einfacher...

Lars


Herzlich Willkommen..................
Gruss
Lord of Leitrim
#5
Text RE: Ab jetzt auch dabei...
Hallo und Herzlich Willkommen,

wünsche dir weiterhin viel Spaß hier

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#6
Text RE: Ab jetzt auch dabei...
Ja von mir auch ein dickes Willkommen
#7
RE: Ab jetzt auch dabei...
Herzlich willkommen, obwohl ich wahrscheinlich genauso neu bin Wink
Hab auch mein 5800 schon gehackt (dank pallmall) und werde jetzt mal schauen was ich so damit anfangen kann.

In diesem Sinn....viel spass
Ich liebe mein 5800 ;-)
#8
RE: Ab jetzt auch dabei...
Schließe mich natürlich an

Grias Di (Willkommen)

hier bei uns............ Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
#9
Text RE: Ab jetzt auch dabei...
Will auch mal schnell Willkommen sagen,und wünsche viel Spaß.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
#10
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Moin auch
Kahleatta | 0 Antworten | 4.013 Ansichten
perizu - auch neu
perizu | 3 Antworten | 3.794 Ansichten
auch neu dabei
josu86 | 2 Antworten | 3.577 Ansichten
13.08.2009, 22:22
Maestro2k5
Neu dabei
Axl11 | 3 Antworten | 4.242 Ansichten
02.08.2009, 22:42
Maestro2k5
Ab jetzt auch dabei
mika | 14 Antworten | 9.502 Ansichten
Auch neu
Bidi | 5 Antworten | 4.410 Ansichten
Bin auch neu...
derwinzer | 3 Antworten | 3.423 Ansichten