Letzter Beitrag: 22.05.2009, 09:49
RE: Landscape besser als RotateMe
kannst das bitte mal zusammenfassen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2008, 06:09 von Bernhardt.
RE: Landscape besser als RotateMe
ich würde gern dieses landscape haben hier ist mein IMEI wofür auch immer bitte helft mir das teil zu installiern IMEI=35**********


Edit by Bernhardt: IMEI unkenntlich gemacht
ich will nur deses rotate me oda das landscape teil auf mein n95 8GB haben biddö
Zitieren #32
RE: Landscape besser als RotateMe
Lies dir bitte den Thread genau durch.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #33
RE: Landscape besser als RotateMe
Wieso könnt ihr all Eure Programme signieren? Bei mir geht das nicht wenn ich mich bei Symbian Signed einlogge dann auf Request gehe dann sollte ich dort meine Datei einfügen können, aber bei mir kommt nichts. Daraufhin hat mir Easy mal einen link geschickt für Symbian Online das geht aber auch net...
Ihr habts alle gut Wink
Zitieren #34
landscape
wie meinst das ich will das instaliiern aba dann meint der zertifikatfehler bitte wenden sie sich an den programmlieferanten was heißt das wie kann ich das problem lösen please helft mir Sad möchte dieses programm unbedingt haben
ich will nur deses rotate me oda das landscape teil auf mein n95 8GB haben biddö
Zitieren #35
Frage
Ich habe es nun doch geschafft das Prog bei Symbian zu signieren... Leider dreht sich das Display nur nach rechts und links und nicht nach oben?!? Was mache ich falsch? Habe es dann neu installiert aber das gleiche Problem...
Zitieren #36
RE: Landscape besser als RotateMe
Ja na mehr macht das Progi auch nicht Wink

Schau dir das Video im ersten Posting an, dann siehst du es nochmal....
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #37
RE: Landscape besser als RotateMe
die neuesten Versionen von beiden Programmen können um 180 Grad drehen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #38
Text Ned schlecht!!!!
nur schade dass sich der beldschirm nicht um 180° drehen lässt sonder nur nach links und rechts. aber sonst is das prog nicht schlecht. danke
Zitieren #39
RE: Landscape besser als RotateMe
Ich finds auch top
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Rotateme FÜr N73
pallmall | 20 Antworten | 16.567 Ansichten
(NEU)rotateMe v1.5
pallmall | 6 Antworten | 5.043 Ansichten