Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:42
rotateMe auf N95 8GB lässt sich nicht installieren
bekomme immer diese Fehlermeldung:

"Zertifikatfehler" Bitte wenden Sie sich an den Programmlieferanten.

Die Software besteht ja aus 2 teilen einmal dem "rotateMe_2_0_beta5_unsigned" und einmal "N95AccelerometerPlugin", den Accelerometer kann ich installieren aber nicht benutzen, liegt wahrscheinlich daran das ich das rotateMe 2.0 Beta 5 nicht installieren kann.

Weiss einer woran das liegen kann? Habe auf meinem N95 8GB die Firmware 11.0.0.26 01-11-07 RM-320 Nokia N95 (01.01)

kann mir jemand helfen die Software zu installieren?

Danke
Zitieren #1
RE: rotateMe auf N95 8GB lässt sich nicht installieren
Du musst RotateMe signieren!
Dazu brauchst du ein Account bei symbiansigned.com, um ein Zertifikat auf deine IMEI zu erstellen...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: rotateMe auf N95 8GB lässt sich nicht installieren
toll, habe keine e-mail adresse die akzeptiert wird. man man man, was für n scheiss.
Zitieren #3
RE: rotateMe auf N95 8GB lässt sich nicht installieren
soweit ich weiss darfs kein Freemail-Acc sein.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: rotateMe auf N95 8GB lässt sich nicht installieren
was für eine e-mail muss das sein. wo muss ich mich reg. damit ich mich dort anmelden kann? Also, mit googlemail, gmx, t-online, web.de geht das nicht.
Zitieren #5
RE: rotateMe auf N95 8GB lässt sich nicht installieren
Kennst Du niemanden der die Version hat? Lass sie Dir doch einfach zuschicken!

Scheint mit Schweizer Provider einfacher zu gehen...
Bei mir war es kein Problem, mit verschiedenen Anbietern versucht und kein Problem...

Was es in Deutschland für Mail benötigt weiss ich nicht, aber es hat ja genug Deutsche User die Dir sicher gerne Auskunft geben, welche Mail sie so verwenden..
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6
RE: rotateMe auf N95 8GB lässt sich nicht installieren
hi

https://www.mac.com/WebObjects/Signup.wo...US&lang=en



lass dir ein mail richten hier in mac.com


sybian akzeptiert diess
Zitieren #7
RE: rotateMe auf N95 8GB lässt sich nicht installieren
Zitat:sybian akzeptiert diess

Hallo. Leider nicht. Jedenfalls gerade bei mir nicht. Weder mac.com, gmail.com, web.de, meine offizielle Firmenadresse... ich bin ratlos. Wie kommen ich denn sonst an das Zertifikat? Jemand eine Idee?
Zitieren #8
RE: rotateMe auf N95 8GB lässt sich nicht installieren
leider brauchst für ein eigenes Zertifikat eine akzdptierte Emailadresse.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
RE: rotateMe auf N95 8GB lässt sich nicht installieren
Das ist mir ja auch klar, ich wollte ja nur sagen, dass @mac.com auch keine Lösung ist und fragen, wer eine Lösung anzubieten hat. Was "akzeptiert" wird und was nicht, ist zumindest für mich nämlich bisher nicht wirklich nachvollziehbar.
Zitieren #10