Letzter Beitrag: 06.05.2009, 16:48
RE: Dual-Sim Adapter
Zitat:Original von Maestro2k5
Das sehe ich auch ähnlich hatte da mal eins gefunden sah so aus wie nen iphone.

Ich hab sowas, als ein MP4-Player, dass empfehle ich keinem! Die Datei muss von einer MP4-Datei extra nochmal in eine MP4-Datei umgewandelt werden, keine Ahnung wieso! Und alles dauert dort richtig lange!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 16:01 von norber.x.
Text RE: Dual-Sim Adapter
Also ich spiele grad auch mit dem Gedanken so einen Billo-Dual SIM-Adapter zu kaufen, kosten 7-10.-€ auf ebay. Man kann jetzt natürlich wieder anfangen zu argumentieren, dass man sich auch einfach nen günstigen Vertrag holen könnte. Da ich aber in der Schweiz an der Grenze zu DE wohne brauche ich echt auch ne DE-SIM, hab viele Freunde und vor allem meine Liebste in DE und da geht Telefonieren usw. übelste Sorte ins Geld.

Hat jemand schonmal so ein Teil in nem E66 ausprobiert?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #12
RE: Dual-Sim Adapter
hat eigentlich jemand einen Dual Sim Adapter, der auch mit UMTS bei Nokia N Geräten funktioniert ? Daran scheitert das ja meistens.
Zitieren #13
Text RE: Dual-Sim Adapter
würde mir auch gerne einen anschaffen..
aber wenn nur einen der umts kann und man die sim karten nicht zerschneiden muss und er gut in einem n95 8gb funtzen..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #14
RE: Dual-Sim Adapter
Ich würde mich auch einen gerne kaufen, aber bei den meisten Verkäufern steht nichts vom N95 8GB und wenn man den Verkäufer anschreibt, schreiben die meistens, man solle es selber testenSad Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #15
Text RE: Dual-Sim Adapter
Hallo Zusammen,

wie sieht es mit einem E66 aus gibt es da Probleme, oder kann jemand sogar eien Adapter empfehlen?

Gibt es Probleme bei Karten unterschiedlicher Netze? (Eplus /T-Mobile)

Gruß, Dige
Zitieren #16
Text RE: Dual-Sim Adapter
ne den DualSim - Adaptern ist es egal welche Netze.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #17
Text RE: Dual-Sim Adapter
Welche Art Netz ist egal, aber ob GSM oder UMTS ist nicht egal. Ich hab jetzt einen analogen Dualsim-Adapter gekauft, mal schauen wie der funktioniert. Werde allerdings erst in 1-2 Wochen dazu kommen den auszuprobieren, werde dann berichten.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009, 16:49 von euchtur.
Text RE: Dual-Sim Adapter
Hi!

Ich habe mir einen gekauft bei dem man die karten nicht zerschneiden muss.
Funktioniert leider nicht. Sad
Weiß nicht ob ich noch mal einen zum zerscheiden testen soll...
Lieget das am Handy oder am Adapter wenn das nicht funzt?
Habe ein e65.

Gruß, Euchtur
Zitieren #19