Letzter Beitrag: 03.02.2011, 09:05
AccuWeather will ständig ins Inet
Hallo Gemeinde!

Ich habe mir zu Weihnachten auch mal wieder ein Noki Handy gegönnt: N8 - was sonst.

Das Gerät ist einfach nur Geil!

Jetzt habe ich mir am letzten WE ForecaWeather aufgespielt. Funzt perfekt. Nur die Darstellung ist relativ ärmlich und wenig zufriedenstellend, da ich AccuWeather gewohnt bin (früher: HTC mit WM6.1).
Also AccuWeather drauf und los....
Jetzt will AW sich ständig mit dem Internet connecten. Wie kriege ich das Proggi auf WLAN umgestellt? Ich finde keine Möglichkeit dazu!

A.S.
Zitieren #1
RE: AccuWeather will ständig ins Inet
Hallo,
also ich hab zwar kein N8 aber ich erzähl einfach mal meine Erfahrung mit dem Progi auf meinem N97 Smile
Gut das das AW ständig ins Netz will ist klar, um die aktuellen Wetterdaten zu kriegen.
Ich hab leider festgestellt, das alle Widgets leider immer nur über das Handynetz sich mit dem Internet verbinden Sad
Selbst als ich für den generellen Internetzugang einstellte, das erst vorhandene WLan abgefragt werden sollen.
Natürlich ist möglich, das Nokia das beim N8 geändert hat, aber prinzipell stört es mich auch immer

Liebe Grüße
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag