Letzter Beitrag: 23.11.2008, 19:01
wütend N85 hängt sich ständig auf
Hallo Leute,

ich habe diese Woche mein neues N85 von 7mobile bekommen. Leider musste ich schon beim öffnen der Packung feststellen das es sich nicht um ein Gerät handlet, das für den deutschen Markt bestimmt war. Es fehlte die sog. Zeemote und die 3Mon. Lizenz für das Navi ist für die Karte von Polen, Slowakei, Tschechische Republik und Ungarn. Als ich nun eineige Demos von N-Gage ausprobieren wollte, hat sich die Kiste jedesmal aufgehangen, auch wenn ich Videoclips ansehe hängt sich das N85 ständig auf und startet neu. Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht, gibt es evtl ein Update oder soll ich das Ding gleich zurück schicken?


Gruß

Extra
Zitieren #1
Text RE: N85 hängt sich ständig auf
Nenne uns mal deinen Product Code. Der steht auf dem Aufkleber unter dem Akku.
Anhand dieses Codes kann man feststellen, für welche Region das Gerät bestimmt ist.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: N85 hängt sich ständig auf
Hallo,

hier die Daten:

Type: RM-333
Model: N85-1
Code: 0560506

Das ist alles was auf dem Aufkleber steht, Made in Finland steht auch noch drauf.

Das mit der Region wäre ja nicht so schlimm, was mich mehr nervt ist, dass sich das Teil andauernd selbst das Leben nimmt.

Eine andere Frage ist noch: Hätte 7mobile nicht angeben müssen das es sich nicht um ein Gerät für den deutschen Markt handelt und somit der Lieferumfang anders ist als von Nokia angegeben?

Gruß Extra

*edit by Admin
Seriennummer entfernt
Zitieren #3
Text RE: N85 hängt sich ständig auf
Du hast ein N85-1 für Polen!

Modell: N85-1
Ausführung: Copper
Product Code: 0560506
Region: POLAND

Gegen das Abstürzen hilft evtl ein Reset oder, wenn schon vorhanden, ein Update.

Hat 7mobile denn einen Lieferumfang angegeben? Bzw. wie sah deren Beschreibung generell aus? War dort schon zu erkennen, dass es sich nicht um Standard-Paket handelt?
Da du sicherlich online bestellt hast, kannst du es natürlich ohne Probleme zurückschicken.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4