Letzter Beitrag: 10.12.2010, 12:23
Gerücht Nokia N8-01
Guten Morgen liebe Nokia Fans ich habe was gerade gefunden es soll ein Prototy geben.

[IMG] http://mynokiablog.files.wordpress.com/2...=600&h=320[/IMG]


Dream Nokia # 7 ist in ein Video von Iffan Morasilp gesendet und heißt Nokia N8-01 Touch and Play.
- 3,7 "-Display aus Glas Gorilla
- 8MP Carl Zeiss
- 1080p Aufnahme und Wiedergabe
- D-Pad und Gaming-Tasten
- HDMI
- 4G
- Dolby Digital Plus

Es ist N86 im Design so weiß ich nicht, wenn sie eine Folie nach oben Tastatur. Dies könnte auch unser erstes Dream Nokia auf Symbian basieren. Alles andere war bisher Meego (die übrigens, wenn Sie möchten, dass Android/WP7/iOS ok, weil es nur ein "Traum" ist's: p)

Erinnern an die vor kurzem ausgelaufen Nseries Prototyp?

Prototyp NOKIA N87

Wir sprechen N8-01, nicht Eldar haben eine von diesen? Bereiten Sie sich für einen anderen Beitrag, weil er liebt die Überprüfung der N8. Er liebt sie wirklich, wie viel Zeit widmet er zu sezieren eine für Fehler.


edit by [ExiTuS]
BBCode für das Video korrigiert
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
Text Re: Gerücht Nokia N8-01
Dies ist lediglich ein User-Konzept und kein reales Gerät bzw. Prorotyp.
Von daher schubse ich dieses Thema heraus aus der Gerüchtkücje in das allgemeine Nokia-Forum.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2