NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia Nseries Prototyp (N87?)

29.11.2010 - 18:36
#1

[ExiTuS] [ExiTuS] ist offline

Administrator

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3566
Telefon: 300+ Nokia

Füge [ExiTuS] in deine Contact-Liste ein

Glühbirne

Nokia Nseries Prototyp (N87?)


Bei ebay gibt es aktuell ein Angebot über ein angeblich gefundenes Nseries-Gerät mit Prototyp-Status.
Es ist nicht sichergestellt, dass es sich bei diesem Gerät um ein echtes Nokia handelt. Dem Aussehen zufolge könnte es allerdings ein geplantes Gerät sein, welches eventuell nie über den Proto-Status hinaus kam. Möglich wäre ein Nachfolger des N86 8MP, z.B. ein Nokia N87.
Das Gerät besitzt eine 12MP Kamera mit Autofokus sowie einem Xenon-BLitz und scheinbar ein höher auflösendes Display als die bisherigen, üblichen Auflösungen.
Das Gerät soll laut Anbieter in einer Bar gefunden worden sein...
ebay-Auktion:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-PROTOTYPE-C-N00...aid=212999&sid=











[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification (Hier voten!) Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!



Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
29.11.2010 - 21:31
#2

sway-67 sway-67 ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 2385
Telefon: 49 Nokias, 6s,SE,P10

Text

Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)


Aha so ein dubioser Fund an einer Bar großes Grinsen das kennt man ja schon irgendwo her.
Aber schick sieht es dennoch aus smile


Aktuelles lieblings RetroGame --> Amazing Tater & Kwirk on GBC & NDSL großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
30.11.2010 - 08:22
#3

scholz786 scholz786 ist offline

Routinier

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 365
Telefon: NOKIA N8 Nokia Bookl

AIM Screenname: Scholz786

Text

Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)


Guten morgen ich habe gerade was gefunden


Doch sein Antiquariat
Nokia N87 argumentiert, dass die Neuheit erweisen sich in der neuen Nokia N87 werden

Hcool)[URL=http://forum.allnokia.ru/viewtopic.php?t=59533 bereits die N87 als Hcool)]All Nokia Nokia N87[/URL]

Quelle
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


We aRe OnE

smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.11.2010 - 12:59
#4

tha_untouchable tha_untouchable ist offline

Haudegen

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 506
Telefon: SE X10,

Text

Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)


Jep wenn mann hier hinein schaut dann merkt man das da eine sehr verblüffende ähnlich keit hat obwohl ich immer noch diese angeblichen dokumente für unglaubwürdig halte ........

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.11.2010 - 13:04
#5

Hackednokia Hackednokia ist offline

Routinier

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 371

Text

Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)


Nokia hat die richtige Entscheidung getroffen das Gerät "damals" nicht zu veröffentlichen. Denn mit der 5th Edition und dem 3" Zoll Display hätte das kein Spaß gemacht. Außerdem gefällt mir das Design überhaupt nicht.
Das Konzept könnte aber mit Symbian^3 gerade jetzt wieder interessant sein. Denn einen Doppel-Slider mit Touchscreen gibt es nicht auf den Markt.

Ich würde den "linken Softkey", den "rechten Softkey" und das Steuerkreuz weglassen. Die 4 Multimediatasten würden meiner Meinung auch ein viel besseres Steuerkreuz abgeben.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.11.2010 - 13:16
#6

tha_untouchable tha_untouchable ist offline

Haudegen

Dabei seit: 24.06.2009
Beiträge: 506
Telefon: SE X10,

Text

Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)


Nur das das hier kein touch handy ist was es jetzt in ebay gibt .... nur die angeblichen ''Dokumente'' besagen das es eins wäre ...in ebay handelt es sich also noch um ein 3rd gerät also wie das N86.... dem anschein nach denn von touch hat er nix ins angebot geschrieben ....

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
30.11.2010 - 16:26
#7

Ansti Ansti ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 17.11.2009
Beiträge: 107
Telefon: N8 silver white

Text

Re: Nokia Nseries Prototyp (N87?)


Dieses Angebot (290506017331) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.........
schaun wa mal .................

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
30.11.2010 - 16:36
#8

patatkopp patatkopp ist offline

König

Dabei seit: 07.03.2009
Beiträge: 912
Telefon: Lumia 950

Text

RE: Nokia Nseries Prototyp (N87?)


Zitat:
Original von Ansti
Dieses Angebot (290506017331) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.........


Wundert mich nicht! Ich würde mir mein verlorenes Eigentum auch wiederholen wenns bei der Bucht auftaucht und ich beweisen könnte das es meins ist! smile
cool Alles wird gut!! großes Grinsen

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... Freude

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten