Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:29
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Dafür das einige es so nötig haben u. lieber Geld aus Fenster schmeißen, nur um ein gerät gleich zu haben, dafür können wir ja nichts.

Dabei ist es klar, das die ersten Geräte immer irgendwas haben u. es besser ist, etwas zu warten.
Das hab ich getan u. mein N97 hat 0 Macken.

Ein IP3gs hatte ich nebenbei eine weile zum Testen u. es dann auch wieder weg geschafft --> Preis/Leistung stimmt nicht, denn das was ein IP kann, konnte mein N95 vor 4 Jahren schon.

Abgesehen von Touchscreen u. etwas schneller im www (was für mich aber nicht an erster stelle steht, denn es ist nach wie vor ein Handy), kann das IP halt nichts besser, außer das es teurer war.

Und das Verhalten von Apple ist einfach nur peinlich, erst geben sie keinen fehler zu, dann tun sie es doch mal u. versuch gleich auf die anderen Hersteller zu schießen.

Ich sage nur der N97Mini Empfangstest zum IP4, der ein Witz ist.

so nun ist gut Wink ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
#101
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Das IP3gs hatte ich jetzt mal von einem Arbeitskollegen und muß gestehen das ich es zum daddeln und rumspielen gar nicht mal schlecht fand. ABER:::: Zum daddeln und rumspielen wurde ich mir wohl eher eine PSP zulegen. Ist billiger und kann mehr.

Da ich mit dem Geschäftsgebarden von Apple und besonders der Bevormundung von deren Chefe nicht klarkomme hat sich alles andere eh erledigt.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
#102
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Und ein weiteres Mal beweist Apple, dass Humor keine Chance mehr hat.

EiPott
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden!
#103
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
eigentlich schade drum xD
#104
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Hier nochmal Schwarz auf Weiß, das IP4 ist eine Fehlkonstruktion was die Antenne betrifft.
[Bild: 3tk-shay.gif]
#105
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
mit dem Bumper haut das hin.
keine Angst, er will nur spielen :D
#106
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Ja das streite ich nicht ab, aber es ist dennoch eine Fehlkonstruktion.
Wenn ich mir ein F01 kaufe, will ich da nicht auch irgendwas extra anbauen müssen, nur damit ich mit dem Wagen fahren kann oder wenn ich mir eine Rolex gönne o. ein Vertu, will ich da nicht auch irgend was drum wickeln müssen, nur damit das Gerät so funktioniert wie es eigentlich sollte.

Weißt wie ich meine?
[Bild: 3tk-shay.gif]
#107
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
ja klar, ich finde es auch eine riesen Sauerei.
keine Angst, er will nur spielen :D
#108
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Den Apfelfreaks kümmert es natürlich nicht. Hauptsache sie haben das Eierphone 4 .

Mich ärgert es immer noch sehr, dass Apple den Konstruktionsfehler mit Hilfe der Behauptung, andere Hersteller hätten auch Empfangsprobleme, harmloser gestaltet. X(

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#109
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
ja das haben auf der Pressekonferenz anderen wie Nokia angedichtet.
Das hatte ich noch NIE bei meinen ganzen Nokias.
keine Angst, er will nur spielen :D
#110
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag