Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 04:00 von SirHot.
iPhone 16GB für 240e ?
Aaaaalso mittlerweile gibt es bei eBay einige anbieter die die Iphones mit 16GB speicher mit einem Vertrag raus geben ... 2 Verträge nur 9,90¬ im Monat ! Das is sehr verlockend das Angebot ... ich bin echt am überlegen guckst du hier!


was haltet ihr davon



PS: das mein 100ster Beitrag Big Grin yuhuuuu
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: iPhone 16GB für 240e ?
Meine Frage was willst du mit einem iPhone. Kann nichts wirklich gut. Nur wer es als Statussymbol brauch sollte es sich kaufen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: iPhone 16GB für 240e ?
Es viele besser Handys, bei dem Iphone bezahlste echt nur den Namen. Die Technik und die Menüführung ist meiner Meinung nach nicht so toll, aber jedem was er gut findet.

Mit 2 Verträgen bekommste zb bei sparhandy nen Flatscreen und ne PS3 also nur mal als beispiel
Zitieren #3
Text RE: iPhone 16GB für 240e ?
ich habe mal eines gehabt, nach 2 tagen hatte ich die schnauze voll damit bin wieder bei nokia
Zitieren #4
RE: iPhone 16GB für 240e ?
mal ganz abgesehn davon, ich geh doch auch nicht ins mercedes forum und frag dort, ob ich mir n bmw kaufen sollte....

Big Grin Big Grin Big Grin

ich halte aber auch nix vom iphone, wie schon gesagt, es kann nichts wirklich gut.



gruss


jore
Zitieren #5
Text RE: iPhone 16GB für 240e ?
ja das iphone hab ich schonmal getestet die software hat mich echt nicht übertroffen aber das design find ich von dem telefon halt immer noch am geilsten

@ Maestro2k5 wo krieg ich tv und ps3 für 10¬ her will haben Big Grin

@ jore333 werd weiterhin nokia treu bleiben kann schon das n97 kaum abwarten Big Grin
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #6
RE: iPhone 16GB für 240e ?
Zitat:@ jore333 werd weiterhin nokia treu bleiben kann schon das n97 kaum abwarten



*das genauso sieht und auch haben will*



gruss


jore
Zitieren #7
RE: iPhone 16GB für 240e ?
Also ich kann das irgendwie nicht glauben, dass man das iPhone für 240Euro bekommt! Der Verkäufer hat auch noch nicht viel verkauft! Aber du kannst es ja mal testen und berichte dannWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 18:07 von JuL.
Text RE: iPhone 16GB für 240e ?
Wer sich das Angebot mal genau durchgelesen hat wird sehen, das es mehr kostet. Dort steht Mindestnutzung 1min pro Tag. Und die werden auf die Grundebeühr drauf kommen. Der Vertrag wird also monatlich im günstigsten Fall pro Vertrag ca. 15 € kosten. Macht für beide pro Monat 30 € und dann auf 2 Jahre 720 €. Ist also doch nicht so billig.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
RE: iPhone 16GB für 240e ?
Hast recht, gar nicht gesehen! Danke für den Hinweis JuLWink
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag