Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 16:48 von sway-67.
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

EDIT: EIPOTT --> Klick Mich

Für die ganz harten unter den Apfelfreaks Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
#91
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von sway-67
EDIT: EIPOTT --> Klick Mich

Für die ganz harten unter den Apfelfreaks Big Grin Big Grin Big Grin
Genial. Big Grin


Verarbeitungsmängel am iPhone 4 Big Grin Big Grin

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#92
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
also ganz ehrlich das was die da an mängeln aufzeigen... das hat nokia teilweise in serie gefertigt.. sry war immer nokia treu aber in sachen verarbeitung hinkt nokia apple eindeutig hinterher und wie gesagt die sachen die dei da auführen sind teilweise sachen die ich nicht merken würde...
#93
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Hallo Eierphone-Jünger! Big Grin

Also, wenn ich ein Handy um 1000 Euro gekauft hätte, das solche Macken aufweist, wie diese hässlichen Flecken auf dem Display, wäre ich wahnsinnig geworden.

Außerdem ist bei Nokia-Handys keine Jacke notwendig, um telefonieren zu können, und es gibt keine Schönheits- bzw. Verarbeitungsfehler!

Auch der Annäherungssensor des Eierphone 4 hat seine Probleme!

PS: Kennst du schon das EiPott? Für Apfel-Fans sehr empfehlenswert! Wink

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#94
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
omg iphone jünger... naja aber mal ehrlich hattet ihr schon ein iphone 4 und habt es mal einach im altag benutzt? nein oder? na da sehen wir es ja keiner von euch hatte je das empfangsproblem selbst udn ich kommischerweise auch noch nicht mhh.. naja egal aso bin KEIN iphone oder apple jünger nur nokia produziert nix annähernd interessantes mehr hatte vorm iphone nen htc desire...
#95
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Jap, ich habe das von nem Kumpel mal gehabt für ein paar Tage. Da er damit garnicht klar kam und ich wollte es einfach auch mal testen und so habe ich es genutzt. Und ganz ehrlich Apple hat den Fehler der ja eigentlich keiner war doch schon zugegeben. Muss also was dran sein. Wer 1000 Euro für ein Handy ausgibt was jedes andere auch kann ist doch nicht ganz richtig im Kopf. Naja die Leute die drauf reinfallen sind es doch selber Schuld.

Dazu fällt mir nur ein ein: Apple User verhalten sich wie Geiseln.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#96
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Tach 8)
Also so aus neugier hab ich mir das IPhone 3GS von meinem Cousin geliehen während er auf Hochzeitsreise war. Also ehrlich gesagt es ist okay. Aber mehr auch nicht - oder anders gesagt für 200 Euro ohne Vetrag wäre es okay. Ich find es etwas besser als das 5800 aber deutlich unterhalb von meinem N97. Okay das mit dem Touchscreen ist sonderbar und gewöhnungsbedürftig. Einiges andere auch von der Bedienung und so, aber es ist definitiv alles andere als Highend - gute Mittelklasse würd ich sagen.

Erwähnen möcht ich, das ich den Hype zwar blöd find aber trotzdem Vorurteilsfrei an den Test gegangen bin. Trotzdem geb ich mein N97 dafür nicht her Big Grin ist einfach vielseitiger Tongue
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
#97
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von kollkani
omg iphone jünger... naja aber mal ehrlich hattet ihr schon ein iphone 4 und habt es mal einach im altag benutzt? nein oder? na da sehen wir es ja keiner von euch hatte je das empfangsproblem selbst udn ich kommischerweise auch noch nicht mhh..
Das Empfangsproblem ist real, es existiert und wurde von Consumer Reports bestätigt. Es wurde auch davon abgeraten, den Eierkocher... äh... Eierphone zu kaufen. Siehe Link!

Zitat:Original von kollkani
naja egal aso bin KEIN iphone oder apple jünger nur nokia produziert nix annähernd interessantes mehr hatte vorm iphone nen htc desire...
Nichts interessantes? 8o

Nokia N97, N97 Mini, X6, N900, C6, N8, und vieles mehr! Alles uninteressant?? Das ist sicher nicht ernst gemeint??

Grüße

PS: Ein Video über die Genialität des Eiphone 4 Big Grin Big Grin
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#98
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Also hier in CH ist es umgerechnet 560 Euro. Und ich habs mal in der Hand gehabt und getestet. Die Verarbeitung ist unglaublich, ich muss sagen, fühlt sich sogar edler als mein Milestone an. Das Display ist auch sehr sehr gut, und die Multitaskinglösung finde ich nicht schlecht, allerdings kann es ja nun endlich Multitasking. Dazu die vielen Apps und Spiele (ja, auch wenn Android näher kommt, ist Apple (noch) besser).

Und N97, X6 und alles andere ist uninteressant. Ganz einfach weil Symbian drauf ist. Dann noch bei allen Handys ne viel zu alte Hardware (ausser N8 und N900 können noch mithalten) Nur das N900 finde ich interessant, allerdings weil man z.B. Android und so drauf tun kann. Aber das Handy ist hässlich, viel zu dick, die Tastatur ist auch zu schlecht und ein resistives Display. Dazu kaum Apps.

Nokia hat nur noch eine Chance. Und zwar Meego. Falls das scheitern sollte, wird Nokia wie Siemens untergehen.
#99
Text Re: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
aso 1000 eur waren es nicht! es waren 700 na und das n97 hat mich damals beim release dasseleb gekostet nur das ich mit dem ip4 zufriedener bin...
#100
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag