Letzter Beitrag: 25.03.2010, 05:41
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 02:21 von endzeit.
RE: N97mini, neue FW?
Zitat:Original von tha_untouchable

Bitte sei vorsichtig mit diesem beitrag .... ein N97 ist nämlich nicht Downgrad-bar danach wäre es nämlich tot! und das richtig so wie ein mensch den du aus dem 14 stock kickst .... ...


F: Was ist ein Downgrade?

A: Ein Downgrade bezeichnet man auch als aufspielen einer niedrigeren Firmware die man auf seinem gerät besitzt.

Dies war bei älteren Modellen möglich, bei neueren modellen wie das E52 oder den N97 und dem N97 Mini ist dies NICHT MÖGLICH und führt zur Beschädigung des Gerätes bishin zur kompletten zerstörung des Handys.

Tipp: Denkt also bitte nicht mehr weiter dran .... Big Grin


Ps.:
@endzeit ist bei dir nicht in der firmware bereits ovi Maps enthalten mit der kostenlosen lizenz?
Ja, die kostenlose Ovi Maps ist in dieser Firmware mit integriert, was mir eigentlich bis jetzt nicht bewußt war. Aber wie schaut es mit der 11.0.045 Firmware aus?

Warum ist das Aufspielen einer niedrigeren Firmware so gefählich?

PS: Danke für die Warnung! 8)

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #31
RE: N97mini, neue FW?
Zitat:Original von endzeit
Ja, die kostenlose Ovi Maps ist in dieser Firmware mit integriert, was mir eigentlich bis jetzt nicht bewußt war. Aber wie schaut es mit der 11.0.045 Firmware aus?

Warum ist das Aufspielen einer niedrigeren Firmware so gefählich?

PS: Danke für die Warnung! 8)

Grüße

nein ist bei dieser firmware noch nicht drin gewesen aber diese firmware ist auch nicht über den NSU erhältlich ..... kann sein das das irgendein minor update ist und noch raus kommt .... wer weis .... jedenfalls offiziell nicht erhältlich ..... nur über umwege...

Wenn ich wüsste warum nokia diese barriere eingebaut hat dann wär ich ne um ne erfahrung reicher .... genau so wie du ..... Ps: es auch nicht mal mit normaler hardware downgradbar nur mit spezieller .... Wink also gaaaaannzzzz vorsichtig sein mit dem guten geräten Big Grin
Zitieren #32