Letzter Beitrag: 18.05.2010, 22:30
RE: o² branding auf N97 entfernen
Zitat:Original von Raver_1
Du mußt es mit der anleitung "Software Update via Phoenix" machen das ist die erste in dem link nicht die "Dead phone USB Flashing Methode" Big Grin

Das funktioniert ganz super und die garantie geht dabei nicht verloren :bolt:


Wieso sollte er es nicht mit der Dead Phone Usb Methde machen?

die Garantie bleibt so oder so erhalten ob er nun die ''normale'' methode oder Dead Usb methode nimmt .... also bitte stifte hier kein unsinn ....

@unclesam

das Branding kannst du so entfernen aber du darfst nicht vergessen das du eine O2 variante hast und wenn du ne freie Firmware dann drauf machst evtl o2 zickt wenn du es zurück gibts wegen garantie .... sei dir dessen bewusst ansonsten befolge meine anleitung so wie ich es schrieb und du wirst schon bald froh sein Wink und lass dich nicht von solchen Kommentaren wie von Raver_1 beirren ....

es gehen beide methoden nur hab ich dir diese gegeben da ich in nem anderen thread von NokiaChefkoch gelesen hatte das es zwischen ovi und der pc suite gern mal zickt und da ist die Dead usb variante eine problemlosere variante

nein das telefon kannst du ''immer'' wieder flashen so lange du in der selben firmware version bleibst und nicht eine niedrigere nimmst Wink
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  E52 Branding entfernen
hartmut | 3 Antworten | 6.109 Ansichten
  N73 Branding entfernen.
AssAssine | 6 Antworten | 13.598 Ansichten