Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:46
Kalender: schnell nach heute springen
Hallo,

wie kann man im Kalender des N97 eigentlich schnell wieder auf das heutige Datum springen? Beim N82 ging das mit der Null. Gibts da einen Shortcut fürs N97?

Gruß
Malte
Zitieren #1
RE: Kalender: schnell nach heute springen
Hi Pinguin,
Wär mir neu das das geht. Die einzige Möglichkeit wäre unter "optionen" --> "Datum öffnen" und dort das heutige Datum einzugeben wobei das nicht wirklich schneller geht als sich zum heutigen Datum durchzudrücken.

Gruß bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 21:16 von patatkopp.
RE: Kalender: schnell nach heute springen
Zitat:Original von pinguin74
Hallo,

wie kann man im Kalender des N97 eigentlich schnell wieder auf das heutige Datum springen? Beim N82 ging das mit der Null. Gibts da einen Shortcut fürs N97?

Gruß
Malte

Nabend! Tippe mal in der Kalenderansicht (bei beliebigem Datum) auf das Datum zwischen den Pfeilen! Dann erscheint "Datum öffnen" mit dem heutigem Datum! Dann einfach auf OK tippen und schon ist man wieder beim aktuellen Tag angelangt!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
RE: Kalender: schnell nach heute springen
OK,das geht ein wenig schneller als in meiner Anleitung.
Aber so gut wie ein shortcut ist es immer noch nicht,aber naja was will man machen.

Gruß
bO
Mitleid gibts umsonst mein Freund,Neid muss man sich verdienen! :evil:
Zitieren #4
Text RE: Kalender: schnell nach heute springen
Hallo bO!
Das war bei anderen Nokia Geräten wirklich besser. Aber nicht die 0, sondern die Rautetaste. Das vermisse ich auch!!
Zitieren #5
Luxusproblem??
Verstehe das Problem nicht! Wo ists schlimm einmal mehr zu tippen! Ist ja nicht so das es ne viertel Std. dauert! Man hat nun mal keine Rautetaste auf dem Touchscreen! Und der Kalender ist schon knapp genug bemessen, als das man noch nen extra Button draufbastelt!! Ich finde mit der von mir beschriebenen Methode gehts schnell genug! :]
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6