Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:18
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
perfekt ist glaub keine telefon,
hab das x6, das n900 das apfeldingens 3gs schon einige tage zum rumspielen da gehabt aber bleibe beim n97. es läuft bei mir stabil, (ja der fehler das es beim start hängen bleibt war auch bei mir, lag aber an der Ovi contacts software die man aktualiesieren konnte, dies einfach nicht mehr gemacht und gut), navi ist legal kosten frei und nach dem die Garantie reperaturen kamara und GPS gemacht waren (30min weis ja net warum ihr das einseden müsst, naja selbst schuld) lief alles einwandfrei.. wer mal ins innere der nokias schaut und mal dagegen ein apfel aufmacht wird denke ich staunen,
es ist immer wieder die rede der verarbeitung , ja klardas gehäuse des n97 schaut nicht perfekt aus und ist auch net aus metall sondern plaste aber die innereien sind sauber und ordentlich. selbst beim trockenbau der schleifstaub ist nicht im inneren angekommen. dagegen das apfeldingens naja meine bastelkiste schaut aufgeräumter aus.

tja wer viele apps braucht wozu auch immer sollte wirklich zum apfel gehen, aber die wichtigsten sind vorhanden und funktionieren bestens und einige hat der apfel auch nicht.
apstürze oder ähnliches, kein ruckeln kein nix es läuft einfach... ok aber die cpu und der speicher könnnten dennoch besser sein bei dem gerät und preis.
Zitieren #40

Nachrichten in diesem Thema

Eigentlich...
17.03.2010, 18:51
von NoKiaN97
RE: Wie zufrieden seit ihr mit eurem N97/ N97mini
26.03.2010, 00:27
von tiscali

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N97mini, neue FW?
horstw1 | 31 Antworten | 23.246 Ansichten
Fragezeichen Frage zu N97mini
zyxraid5 | 6 Antworten | 4.994 Ansichten