Letzter Beitrag: 30.01.2010, 17:10
Fragezeichen Frage zu N97mini
Hallo Leute

habe Frage zu N97mini und zwar : hab da gehört daß bei der aktuellen FW. kinetic scrolling schon dabei ist.

Vielleicht eine dumme Frage aber muß man das irgendwo einschalten ?

Und welches ist eigentlich die aktuellste Version der F.W

vielen Dank

zyxraid5
Zitieren #1
Text RE: Frage zu N97mini
Die aktuellste Version für das N97 mini scheint immer noch die v10.0.20 zu sein.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Augenzwinkern re Firmware N97mini
ne ne da gibt´s es jetzt schon eine 20er version auf der offiziellen nokia page. für einen freien Produktcode.

Bei meinem ist noch die 10. irgendwas druff.


mfg zyxraid5
Zitieren #3
RE: Frage zu N97mini
Sorry, aber die 10er Firmware ist immer noch die Aktuelle! Sonst hau mal den Link zur neuen Firmware vom Mini! Ich glaube Du meinst vielleicht die 20er vom N97!??

Ich habe einen freien PC und bei mir ist noch die 10er drauf! Und im Netz finde ich gar nix über eine neue FW fürs mini!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
re
Hallo

ja könnte sein daß ich mich da verlesen habe und das "normale N97" gemeint war.

sorry
Zitieren #5
RE: re
Zitat:Original von zyxraid5
Hallo

ja könnte sein daß ich mich da verlesen habe und das "normale N97" gemeint war.

sorry

Kein Problem! Aber was sollte man an dem mini denn auch noch verbessern???!!! Big Grin Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
großes Grinsen re re
ja genau

viel besser geht´s eh nicht mehr Big Grin Big Grin




mfg zyxraid5
Zitieren #7