Letzter Beitrag: 02.10.2009, 00:23
N97 FW von 11 auf 12 wegen T-Mobile Branding
Hallo Kollegen,

ich habe ein N97 mit T-Mobile-Branding. Dieses habe ich gleich nach dem Kauf von einem Nokiacenter von der damaligen 10ner Firmware auf eine Brandingfreie 11er Firmware updaten lassen. Nun ist für mein Gerät die 12er Firmware verfügbar!

Wenn ich nun zuhause das Update von 11 auf 12 mache, ist dann wieder eine T-Mobile-Firmware drauf? Hat von Euch schon jemand Erfahrung damit?

Danke und viele Grüße

Frank
Zitieren #1
RE: N97 FW von 11 auf 12 wegen T-Mobile Branding
Nein ist dann nicht drauf.Bleibt Branding frei.
Zitieren #2
Text RE: N97 FW von 11 auf 12 wegen T-Mobile Branding
Naja sag es mal lieber nicht zu laut, du weist ja nicht ob der NSC den PC wieder auf den Originalen gesetzt hat. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text RE: N97 FW von 11 auf 12 wegen T-Mobile Branding
icch glaube nicht das das passiert da die 12version noch nicht draußen ist von t-mobile alos kann das auch nicht sein!! wie soll das denn so auch gehen wenn die 12version noch nicht draußen ist???

Gruß BerlinCrime
Zitieren #4
Text RE: N97 FW von 11 auf 12 wegen T-Mobile Branding
schau doch einfach mal nach ob der poduktcode nach der selbe ist der auch im handy steht

so würd ich es machen
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #5
Text RE: N97 FW von 11 auf 12 wegen T-Mobile Branding
Wenn nur eine andere Firmware drauf gespielt wurde, ist es klar, dass nun das Branding wieder mit drauf ist. Nokia prüft den Produktcode, wenn Die beim neu Flashen diesen nicht auf Brandingfrei geändert haben (was ich nicht glaube), kriegste du wieder eine gebrandete Software!!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
Text RE: N97 FW von 11 auf 12 wegen T-Mobile Branding
leute wenn er das handy an den rechner anschließt und er ihm sagt die 12 version ist verfügbar dann kann es nicht sein das das handy wieder gebrandet wird weil ich auch ein gebrandetest n97 von t-mobile hab !! den die 12version für t-mobile ist noch nicht verfügbar also !! wenn steht die 12version ist verfügbar dann ist die von nokia !! so schluss aus und ende1!!!!
Zitieren #7
Text RE: N97 FW von 11 auf 12 wegen T-Mobile Branding
Dann ist die Frage, wieso er sagt, dass es eine gebrandete 12 Version ist ^^ lach. Dann kann es keine 12 gebrandete sein. Oder sie ist von Vodafone oder wem anders, was ich auch nicht glaube.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
RE: N97 FW von 11 auf 12 wegen T-Mobile Branding
BerlinCrime hats voellig aufn Punkt gebracht :tongue:

@TS

Nimm doch mal den akku raus und pruefe DIESEN Product Code der ja von Timo Beil stammen sollte auf der Nokia Homepage. Kommt dabei "KEIN UPDATE" dann hat der NSC den Originalen PC gegen einen freien ersetzt.
Zitieren #9
Text @ Irieman
Hat er doch niemals gesagt das es die gebrandete 12 version ist oder???
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

O2 Branding entfernen
Abadam | 13 Antworten | 15.804 Ansichten