Letzter Beitrag: 30.05.2009, 00:09
Nokia 6650 T-Mobile branding
Hallo Leute,

bin neu hier - also nehmt es mir nicht übel wenn Ich das in der falschen Kategorie poste...


Folgendes: habe seit neuestem das oben genannte Handy und frage mich ob man irgendwie eine Original Firmware von Nokia drauf machen kann? Habe gegoogelt, aber nichts gefunden.

Für Tips wäre Ich Dankbar...

Gruß

dontrebor
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 18:37 von [ExiTuS].
Text Nokia 6650 T-Mobile branding
ja natürlich geht daß du verlierst nur die garantie du brauchst dazu die nemesis security suite du mußt deinen produktcode ändern und dann mit der nokia pc suite updaten(eine anleitung kannst du hier sehen http://*****)da findest du auch den richtigen produktcode für dein handy die nemesis security suite kann ich dir hochladen

gruß

ainring

* edit
Link entfernt. [ExiTuS]
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
Text RE: Nokia 6650 T-Mobile branding
Lohnt es sich ,dass man seine Garantie verliert..!?
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #3
Text RE: Nokia 6650 T-Mobile branding
muß jeder selber entscheiden !
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #4
RE: Nokia 6650 T-Mobile branding
Ich glaube nicht das man für das 6650 eine "Original-Nokia" Software findet, da das Telefon extra für T-Mobile gebaut wird und auch nur über T-Mobile vertrieben wird! (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 13:20 von [ExiTuS].
RE: Nokia 6650 T-Mobile branding
Hatte damals ein Handy von Vodafone mit branding, das konnte ich auch flashen auf Original Nokia.
Deswegen vermutete ich das es beim 6650 auch geht.

Obwohl... habe mich gerade mal umgesehen und dieses Gerät gibts wirklich nur bei T-Mobile!

Ich bezweifle jetzt das es eine alternativ Firmware gibt.......

Vielen Dank, für die Antworten. Werde mich mal bei ***** schlau machen und mir dieses nemesis dings anschauen...

vielen Dank

edit by [ExiTuS]
Link entfernt
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 21:51 von ainring.
Text RE: Nokia 6650 T-Mobile branding
hab meine handys alle debrandet hat den vorteil daß es ohne software von netzbetreiber stabiler läuft ist eben eine original nokia software ohne zusatz software vom netztbetreiber

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010, 13:20 von [ExiTuS].
traurig RE: Nokia 6650 T-Mobile branding
So, habe mich auf ***** und einigen anderen Seiten durchgelesen.

Das mit der Nemesis Software war ein guter Tip, funktioniert nur leider nicht
mit dem Nokia 6650!

Es ist wirklich ein exklusiv für T-Mobile und AT&T gebautes Handy,
freie Geräte mit alternativ Firmware gibt es garnicht! Einzigste Software die
man nehmen könnte wäre die AT&T Software, und die ist wesentlich schlimmer
als die T-Mobile Software! VERDAMMTE SCHEI*E

Aber da das Handy auf Symbian beruht frage ich mich, ob man nicht mit einem
entsprechenden Programm die Icons bzw. die Shortcuts des Menüs ändern kann?
Also anstatt dieses WEB&WALK Icon ein anderes einzusetzen?

Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben?

Gruß dontrebor

edit by [ExiTuS]
Link entfernt
Zitieren #8
Text @ dontrebor
Du kannst doch auch ein anders Theme draufmachen, dann ändern sich die Icons doch auch.
Zu den Icons die dir nicht gefallen: Verschiebe sie doch in ein anderen OrdnerWink
Das wäre die schnellste und sicherste Alternative
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2009, 00:31 von Handynull.
Glühbirne RE: Nokia 6650 T-Mobile branding
Na klar! Da recherchiere ich stundenlang rum und komme nicht mal auf die Idee einfach das Theme
zu ändern! Eigentlich bin ich ja nicht blöde, aber vor lauter Bäumen habe ich den Wald nicht gesehen Smile

Danke sehr

EDIT BY MOD: Doppelpost



Bevor ich jetzt schlafen gehe noch eine Frage, kann man die Startanimation löschen
oder durch eine eigene ersetzen?

Gruß dontrebor
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

O2 Branding entfernen
Abadam | 13 Antworten | 15.804 Ansichten