Letzter Beitrag: 01.02.2010, 02:23
Text Evtl. ein Hardreset nach Daten-Speichern!
Hi Pavel, evtl. hilft Dir ein Hardreset! Speicher mal deine Daten und mach ein Hardreset aktualisiere dann wieder und schau was los ist. Hast die die 12er schon drauf gedated?
Hardreset mach ich neuerdings bei/vor jedem Update, irgendwie läufts runder - erscheint nur persönlich jedenfalls so.
Gruss Czak
Zitieren #11
Text RE: Nokia N97 system fehler??!!
also ich hab mein handy jetzt wieder bekommen...hatte es wegschicken lassen in einem nokiashop!
So und jetzt das lustige mir wurde gesagt es liegt keine fehler vor aber es wurde trozdem mal eine neue software auf handy gespielt.
Jetzt kommt das witzige der fehler wurde immer noch nicht behoben aber was mir aufgefallen ist, das es nur hängen bleibt wenn ich mein menü in der listen ansicht darstellen lasse. in der giteransicht bleibt es nicht hängen.....komisch????!!!
Zitieren #12
RE: Nokia N97 system fehler??!!
Ist zwar schon bisschen älter das thema aber vieleicht betrifft es ja noch den einen oder anderen .
Es liegt an der Sim karte . Hatte auch das problem nachdem ich meine O2 karte reinsteckte . Anruf bei O2 Karte wurde getauscht und alles war wieder so wie es sein sollte . Keine hänger mehr.
Zitieren #13