Letzter Beitrag: 01.02.2010, 02:23
Nokia N97 system fehler??!!
Hab bei meinem Nokia N97 ein Problem...sobalt ich auf einstellungen gehen und dan wieder zurück lässt sich einstellungen nicht schlissen....hab das system schon mehr mals wieder hergestellt aber funktioniert nict recht. Kann mir jemand was dazu sagen wie es weg geht oder woran es liegt?
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 21:38 von Handynull.
Text @ pavelblack
Was meinst du denn mit System wiederhergestellt?
Mehr dazu gibt es hier --> Nokiaport.de
Zitieren #2
RE: Nokia N97 system fehler??!!
Ich kenne es so ähnlich von meinem. Wenn ich in meinen SMS Ordner gehe, Neue Mitteilung, Eingang, Gesendet, Entwürfe werden total fehlerhaft angezeigt, ganricht angezeigt oder total durcheinander angezeigt. Und wenn ich dann da hintippen wo schätzungsweise Eingang ist, bin ich plötzlich im Eingang drin.

Ich reg mich schon garnicht mehr auf. Warte nur noch auf Firmware Update. Danach sind hoffentlich ein paar der Fehler repariert... Good Luck...
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #3
Text RE: Nokia N97 system fehler??!!
ich hab unter einstellungen/telefon/Tel-manag/werkseinstellung halt das handy zurückgesetzt aber wie gesagt der fehler lässt sich nicht entfernen.Hängt immer wieder bei einstellungen lässt sich einfach nicht schließen.
Zitieren #4
RE: Nokia N97 system fehler??!!
Versuch doch mal nach einem Daten Backup (Sicherung) ein Software Update zu machen. Auch wenn der PCSuite meldet das es keine Aktualisierung für dein Model ansteht, kannst du die Methode nutzen um das System neu aufzuspielen. Somit können (!können!, müssen aber nicht Big Grin) Fehler die mit Zeit enstanden sind, behoben werden.


Vielleicht..., Möglicherweise..., warum nicht?..., Anscheinlich..., Theoretisch unmögliche Praxis

8)
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #5
Text RE: Nokia N97 system fehler??!!
Tja das hab ich ja auch schon ausprobiert aber hat auch nix gebracht....Sad würde ich den eine garantie verlieren wen ich mein handy jetzt hacken würde??? also könnte ich es nicht mehr wegschicken zur reperatur?
Zitieren #6
Text RE: Nokia N97 system fehler??!!
ja würdes du
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #7
Text RE: Nokia N97 system fehler??!!
Der hack ist jedoch nach aufspielen einer Firmware wieder weg. Heißt also erst Firmware draufspielen (neue oder überspielen der alten) dann wegschicken.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
Text RE: Nokia N97 system fehler??!!
asoo ok werds mal versuchen...und wegschicken!
Zitieren #9
RE: Nokia N97 system fehler??!!
und hat es geklappt ??
Zitieren #10