Letzter Beitrag: 01.10.2009, 12:36
Text RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
hab mal etwas rum probiert naja eher knallhart am löschen gewesen auf C: mit xplore

die datein die wichtig sind löscht xplore erst garnicht
aber wenn meine kamera wieder heile ist lade ich mal bilder hoch wie C: die ordner ausehen die ich brauche, werde jetzt beobachten welche ordner und datein er sich neu auf C: schreibt, achso hab jetzt 40,2mb frei auf C:

und was mir noch augefallen ist auf D: hatte ich 22mb von 45mb frei nach neustart und die gelöschten ordner auf C: habe ich jetzt 45mb von 45mb frei auf D: und händy rennt regelrecht in der menüführung
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #31
Text RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
Coole Sache.
Musst unbedingt dann mal sagen was du alles gelöscht hast und ob sie sich wieder neu drauf geschrieben haben.
Zitieren #32
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
@thefatal09 danke für den tipp, gar nicht daran gedacht, hab das natel ja jetzt eingeschickt, aber der kollege hats mal gemacht, immerhin 20mb mehr speicher^^ hehe
Zitieren #33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 20:09 von horst747.
Text RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
1. also eins kann ich euch schon mal sagen um so mehr man mit den handy macht also täglicher gebrauch um so mehr fällt der speicher auf D: und handy wird langsamer nach neustart ist der ganze speicher auf D:45,8mb wieder da und händy rennt wieder also einfach mal am we oder alle 5 tage handy neu starten.

2. ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir sind auf C: cdr glaub ich und txt datein die kann man löschen sind bis jetzt nicht wieder da. dann bei xplore bei C: system da hab ich nur noch die ordner apps data. die ordner cache, dmgr und temp nach neustart wieder löschen

weiteres folgt die tage nach ausreichend tests
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #34
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
Hallo,
wäre es nicht sinnvoll die Speicherproblematik in einen neuen Thread abzutrennen und hier weiter über (geplantes) FM Update zu schreiben. Nur der Übersichtlichkeit wegen Big Grin

Mfg

Jiri04

Nix für ungut
Zitieren #35
RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
@hollibbs
warum denn netzbasiert ausschalten???
Zitieren #36
Text RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
Netzbasiert kostet ohne Flatrate Geld.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #37
Text RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
ja o.k., dachte das würde evtl. den empfang auch noch beeinflussen, weil mein n97 vom empfang her immer total hinund her schwankt.. Sad
werds die tage wohl dann nach langem hin und her doch tauschen...
Zitieren #38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009, 17:12 von Bernhardt.
Text RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
ja ok, Netzbasierend, also A-GPS, ist natürlich schneller und genauer.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #39
Text RE: Nokia N97: Firmware-Update in Sicht
So, ist nun für diese PC's erhällich:

0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
0576430 EMEA_GERMAN_QW White
Zitieren #40