Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:38
Foto Prog für S60v5
Hallo!

Hab bei meinem N97 das Problem, dass ich viele Fotos (ca. 8000) von meinen ganzen Vorgängerhandys drauf habe und wenn ich die mit dem Nokia Photo Browser aufmache scrollt man ewig und noch länger und ich hab keine Ordner... alles in einer Wurst
Bei meinem N95 hab ich das mit dem Resco Photo Viewer gelöst, denn mit dem kann man in Ordner unterteilen.
Mein Problem ist jetzt, dass es den Resco Photo Viewer für S60v5 noch nicht gibt...

kann mir jemand helfen?
Zitieren #1
Foto Browser
versuchst mal hiermit

Link
KEIN SIGNATUR VORHANDEN ;D
Zitieren #2
RE: Foto Prog für S60v5
Das ganze Thema gab es schon mal hier

Download gibt es auch ganz offiziell

Hab das Programm auch selber oben ... es ist cool ... ob es allerdings bei 8.000 Fotos noch cool ist bezweifle ich. Der erste Programmstart dauert ziemlich lange, weil die Fotos erst mal eingelesen werden müssen.

In so einem Fall dürfte wohl mehr der Resco Photo Viewer in Betracht kommen. Ob der allerdings schon auf S60v5 läuft weiß ich jetzt nicht.

mfG Spacy
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 17:04 von Benjiwald.
RE: Foto Prog für S60v5
ich hab doch eh geschrieben, dass ich den Foto Browser bereits verwende.
Ist zwar ein toller Browser aber bei so vielen Fotos findet man nichts mehr.
Ich brauch ein Prog mit Ordnerunterteilung und dann wär noch toll, wenn ich den Ordner öffne, dass ich dann so eine Ansicht wie beim Fotobrowser habe...
Hab 4 Std gewartet, bis der Fotobrowser die ganzen Tumbs geladen hatte..
Zitieren #4
Text RE: Foto Prog für S60v5
ja, das Problem habe ich auch. Habe viele Bilder in verschiedenen Ordnern aufs Handy geladen. Der Foto Browser öffnet aber alle Bilder zusammen, genau wie wenn ich am Handy auf Foto und Downloads gehe. Und aus den Ordner raus, lässt sich jdes Bild nur einzeln öffen und wieder schließen aber nicht blättern. Ich habe auch noch keine Lösung.
Zitieren #5
Text RE: Foto Prog für S60v5
ich verwende u.a. den ybrowser, der hat ja auch ne bildvorschau.
vielleicht ist das was für dich, vor allem sehr schnell...
Zitieren #6
Text RE: Foto Prog für S60v5
@speeddemon:
Das hört sich interessant an. Hast Du zufällig einen Link? ... Freeware?
mfG Spacy
Zitieren #7
RE: Foto Prog für S60v5
Probiers mal hiermit - ich habs aber noch nicht getestet von der Seite

http://www.drjukka.com/YBrowser.html
Zitieren #8
RE: Foto Prog für S60v5
der hat doch nur eine Vorschau für jeweils 1 Bild? Ist ja auch fad wenn ich jedes Bild wieder schließen muss und das nächste aufmachen... da kann ichs gleich mitn Dateimanager oder irgend einem anderen Explorer aufmachen...
Zitieren #9
Text RE: Foto Prog für S60v5
coole sache
Zitieren #10