Letzter Beitrag: 18.01.2010, 00:41
Glühbirne FreeSigner s60v5
ich habe ebend geforscht und denke mal das ich das hier posten kann ohne jemand zu verärgern, oder?! na mal gucken :tongue:

[Bild: image1412.jpg]


Um unsignierte Tools mit den zur IMEI passenden Zertifikatsdateien direkt auf dem Handy zu signieren, gibt es das Tool FreeSigner nun auch passend für S60v5-Geräte.


DOWNLOAD: http://www.pdanet.ch/S60v5/FreeSigner.sisx

gruß, devil
[Bild: 2iqeotg.jpg]
Zitieren #1
Text RE: FreeSigner s60v5
nene nur her damit, danke ^^
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: FreeSigner s60v5
edit fehlinfo
Zitieren #3
Text RE: FreeSigner s60v5
das sind aber beides keine s60v5 Handys.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: FreeSigner s60v5
ich hab das programm auch und habe s60v5 und da kann man nur selfsigned machen das andere geht nicht Sad
Nwly <3
Zitieren #5
Text RE: FreeSigner s60v5
öhm dann war das wohl mein fehler bin ich mit meinen Downloads durcheinander gekommen hätte aber schwören können das dieses prog geht. Dann sorry
Zitieren #6
RE: FreeSigner s60v5
Das Programm s60SignSIS hat auf mein 5800 nicht gefunzt, jedesmal kam die Meldung -Zertifikat sei abgelaufen-.

Mit FreeSigner funktioniert das signieren auf dem Handy problemlos. :]
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #7
RE: FreeSigner s60v5
Habe das prog auf mein handy n79 instaliert komme aber irgent wie nicht klar kann mir mal einner bitte genau erkleren wie das gehen soll.
Zitieren #8
RE: FreeSigner s60v5
Zitat:Original von xsilox
Habe das prog auf mein handy n79 instaliert komme aber irgent wie nicht klar kann mir mal einner bitte genau erkleren wie das gehen soll.
Das Programm hilft Dir nur weiter, wenn Du schon ein Zertifikat hast?
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #9
RE: FreeSigner s60v5
hi,

ich nutze das auf meinem n97 mit opda zertifikat, klappt perfekt....
Zitieren #10