Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:52
RE: 5800 XM Sprachausgabe über Radio?
Zitat:Original von Motorradheyno
Ich habe ein Beckerradio, muss mal schauen ob sich da was verstellen läst.
Vielen Dank erst mal.
Um ehrlich zu sein, mich nervt das, dass ich da jedes mal umschalten muss. Angenommen ich hab den Tuner in Betrieb und will Navi-Anleitungen hören, dann muss ich die Wahltaste 4 oder 5 mal drücken, bis ich im BT-Audio-Modus bin. Von Tuner auf CD, von CD auf AUX, von AUX auf USB, von USB auf BT-Phone und von BT-Phone auf BT-Audio. Mir wäre es lieber, die Ansage würde direkt vom Handy zu hören sein, da hab ich dann aber das Problem, dass, wenn ein Anruf kommt, Bluetooth ausgeschalten ist und ich so den Anruf nicht annehmen kann (also am Radio).
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #11

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag