Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:52
5800 XM Sprachausgabe über Radio?
Hallo zusammen,
ich habe auf dem 5800 XM Garmin Mobile XT 50050 drauf und bin recht zufrieden. Aber was mich stört, dass beim navigieren die Sprachausgabe nicht über das Radio geht, verbunden ist es ja per Bluetooth und dadurch kommt kein Ton aus dem Handy.
Wenn einer von euch eine Idee hat, da würde ich mich freuen.
M.f.G Frank
Zitieren #1
RE: 5800 XM Sprachausgabe über Radio?
Hi,

ich habe das Problem, wenn ich mein 5800 per Bluetooth mit dem Radio verbinde und die Navigation benutze, es passiert, dass die Bluetooth verbindung abreisst und neu verbunden werden muß und dann vielleicht wieder abreisst...

Wenn es da eine Lösung gäbe, wäre ich echt Happy !!

Danke,
Hawkeye
Zitieren #2
Text RE: 5800 XM Sprachausgabe über Radio?
Hallo hawkeye999,
die Suchfunktion kann garnicht richtig funktionieren. Du hast doch ein ganz anderes Problem wie ich, warum hängst Du den deine Frage hier noch drann. Mal angenommen Du bekommst die Lösung, wie soll dann der nächste diese Lösung finden.
M.f.G Frank
Zitieren #3
RE: 5800 XM Sprachausgabe über Radio?
versuche es mal mit AUX anschluss :tongue:
Zitieren #4
RE: 5800 XM Sprachausgabe über Radio?
Was hat denn Aux mit diesem Problem zu tun? Beschreib dein Tipp mal genauer!
M.f.G Frank
Zitieren #5
RE: 5800 XM Sprachausgabe über Radio?
@Motorradheyno
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber geht das ganze bei Dir auch ein wenig freundlicher ?

Ich möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen,
Hawkeye
Zitieren #6
RE: 5800 XM Sprachausgabe über Radio?
Hallo hawkeye999,
was war den jetzt unfreundlich? Ich suche etwas und Du suchst etwas, ich erstelle ein neues Thema, damit es auch gleich jeder sieht. Und Du, erstellst kein neues Thema, sondern stellst deine Frage in meinem Thema. Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass wenn Leute wie Du und ich etwas suchen, es leichter ist, wenn nicht so viel durcheinander in den einzelnen Themen herscht.
M.f.G Frank
Zitieren #7
Text RE: 5800 XM Sprachausgabe über Radio?
Motorradheyno hat recht, es ist schlauer für jedes problem ein neues Thema zu erstellen.
Aber hawkeye999 hat glück da ich das zufällig gelesen habe und vielleicht eine lösung für sien Problem habe.
Verbinde dein 5800 mal mit dem PC und lad dir den Software updater. Bei dem 5800 gibt es eine Menge software fehler, ich denke das es nach dem softwareupdate besser laufen sollte.
Zitieren #8
RE: 5800 XM Sprachausgabe über Radio?
Zitat:Original von Motorradheyno
Hallo zusammen,
ich habe auf dem 5800 XM Garmin Mobile XT 50050 drauf und bin recht zufrieden. Aber was mich stört, dass beim navigieren die Sprachausgabe nicht über das Radio geht, verbunden ist es ja per Bluetooth und dadurch kommt kein Ton aus dem Handy.
Wenn einer von euch eine Idee hat, da würde ich mich freuen.

Was für ein Radio hast du denn? Bei mir ist´s so, dass Anrufe gleich auf´s Radio gehen, will ich aber das die Sprachausgabe des Navis auf dem Radio ausgegeben wird, muss ich am Radio Bluetooth-Audio einstellen.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #9
RE: 5800 XM Sprachausgabe über Radio?
Ich habe ein Beckerradio, muss mal schauen ob sich da was verstellen läst.
Vielen Dank erst mal.
M.f.G Frank
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag