Letzter Beitrag: 18.10.2009, 13:54
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009, 21:19 von Jiri04.
Kontakte auf Touchscreen
Hallo zusammen,
man kann ja Fotos der wichtigsten Kontakte auf den Tocuscreen legen.Gibts es eine Möglichkeit wirklich nur das Foto dort zu sehen ohne den geschrieben Namen darunter ? Ich weiss ja schliesslich wer das ist und finde das sieht doof aus.


gruss Jiri04
Zitieren #1
Text RE: Kontakte auf Touchscreen
Hallo

probier mal einfach kein namen ein zu geben denn du weißt ja auch wie der kontakt heißt

also bei mir klapps beim n97
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #2
Text RE: Kontakte auf Touchscreen
Hallo wenn man keine namen dort sehen möchte, dann einfach nix unter dem kontakt speichern, dann erscheint dort nur das bild. Das ist auch die einzige möglichkeit leider Sad
Zitieren #3
Text Fragen zu Namenlosen Kontakt!
Hi ARWA, wie sieht es dann mit der Sprachanwahl aus?
Klappt die?
Danke fürs Antworten!
Gruss Czak
Zitieren #4