Letzter Beitrag: 19.06.2009, 20:30
Nokia 5800 Fragen
servus leute bin neu hier und hab mich etwas hier durchgelessen^^ blick aber ürgen wie garnix^^
folgendes hab mir das nokia 5800 gehollt und will mal so wissen was ich alles mit denn machen kann??
prolem ist halt ich kann nix installieren wegen zerfikat hab gelessen das man hier eins bekommen kann
aber da schreib ich auch noch rein also zu meinen fragen

giebs eigendlich auch sollche apps wie bei ifon???
handy hacken??? was bringt das und für was???
bekommt man für das handy ürgenwo gute kostenlose games her Big Grin

danke in voraus
mfg
fightdragon^^
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 23:32 von Handynull.
Text FightDragon
giebs eigendlich auch sollche apps wie bei ifon???--->Ja! Mehr, besser und billigerWink
handy hacken??? was bringt das und für was???-->Dann brauchst du keine Programme mehr signieren, manche Progs laufen auch nur auf hacked phones.
bekommt man für das handy ürgenwo gute kostenlose games her--> Ja über die SuFu.
Soll heissen JA HIER, mußt nur mal suchenWink
Zitieren #2
RE: FightDragon
Zitat:Original von Handynull
giebs eigendlich auch sollche apps wie bei ifon???--->Ja! Mehr, besser und billigerWink
handy hacken??? was bringt das und für was???-->Dann brauchst du keine Programme mehr signieren, manche Progs laufen auch nur auf hacked phones.
bekommt man für das handy ürgenwo gute kostenlose games her--> Ja über die SuFu.
Soll heissen JA HIER, mußt nur mal suchenWink


>Ja! Mehr, besser und billigerWink
??? wie billiger bekommt man die nicht für ume^^

Dann brauchst du keine Programme mehr signieren, manche Progs laufen auch nur auf hacked phones.
hm will ich machen kann so eigendlich dadurch das handy kaput gehen oder hab ich dann keine garantie mahr???

Ja über die SuFu.
mal auf die suche gehen
Big Grin
Zitieren #3
Text RE: Nokia 5800 Fragen
Hier ist alles kostenlos, ich wußte nur nicht was der Apfelmuß kostetWink
Das mit der Garantie ist so eine Frage, Theoretisch kannst du sie verlieren, aber bei mein Handy hatten sie es auch nicht kontrolliertBig Grin
Und bis jetzt ist HIER noch kein Handy total Kaputt gegangen.
Ich habe jedenfalls noch nix gehört.
Zitieren #4
RE: Nokia 5800 Fragen
ich wußte nur nicht was der Apfelmuß kostet

hm glaub mal 99cent oder so Big Grin

lol ok ich kann wetten das ich bestimmt der erste bin wo es total kaputt hinbekommt Big Grin
Zitieren #5
Text @ FlightDragon
Ich denke nicht. Aber ich möchte auch keinen zu etwas Zwingen / NötigenWink
Zitieren #6
RE: Nokia 5800 Fragen
naja mit meinen glück^^ ist das normal das handy abz voll denn henger hat ???
Zitieren #7
Text @ FlightDragon
Da müssen sich andere zu äussern, hast du mal das gemacht--> http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1595&sid=
Zitieren #8
RE: Nokia 5800 Fragen
lol sorry wegen der bloden frage aber, ist Organizer aufrufen=Notizen oder was find es nicht auf meinen handy???
Zitieren #9
Text RE: Nokia 5800 Fragen
Notizen findeste bei Programme -> Office
Zitieren #10