Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:10
RE: TomTom 6 Mobile
Brauchst nur mal auf meintomtom.de gehen.
Die Meldung ist von heute....neues Tomtom bla bla bla für WinMobile 6.1
Zitieren #11
Text RE: TomTom 6 Mobile
ja die wollen halt alle ihre pna´s verkaufen , denken sich wohl sicherlich das die handys eh wieder geknackt werden .... ich bevorzuge auf meinem n95 navigon... das hat zwar wenig umfang, aber navigiert zuverlässig und hat gute ansagen
Zitieren #12
Text RE: TomTom 6 Mobile
danke nochmal jedoch sind die Rapidshare links für die Europa Karte down
Zitieren #13
Text RE: TomTom 6 Mobile
wenn wer navigon möchte stell ich die karten rein

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #14
Text RE: TomTom 6 Mobile
Gibst aktuelle Karten für die 6er version?? Wink Big Grin
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #15
Text RE: TomTom 6 Mobile
Nein. wird doch nicht mehr weiter entwikelt..!
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #16
RE: TomTom 6 Mobile
Zitat:Original von Mehmet-21
Nein. wird doch nicht mehr weiter entwikelt..!
ahso hmmm verdammt Big Grin Wink

und jetzt? Wink ich brauch Neue Karten und will weiterhin Tomtom benutzen ^^
Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie [ALT] + [ENTF] gleichzeitig drücken :D :D
Bewertung nich vergessen :)
Zitieren #17
Text RE: TomTom 6 Mobile
ja , leider ist auch mit dem letzten tomtom auf dem s60 keine möglichkeit gegeben die neusten karten zu benutzen ! das "haut" nur hin auf wm5 und wm6 mit den neuen 825er karten ! ... ich nehm zur zeit garmin als navi auf dem handy ! --> hier gibts auch "wanderkarten" falls man mal zu fuß durch die "botanik" will !!!! diese kann man auch "splitten" mit der orginal garmin karten install soft, damit man nicht die kompletten 1,5gb auf die karte schreiben muß.
Zitieren #18