Letzter Beitrag: 03.07.2009, 18:26
Tomtom N82
Hallo Experten.
wie die Überschrift schon anzeigt : Habe Tomtom auf dem N82 , funktioniert auch ( leidlich) , aber 2 Probleme :
1. Wenn ich einen neuen Favoriten zufügen möchte , und zwar als GPS-Position , kann ich beim Namen nicht Großbuchstaben einschalten ( also z.B nur aldi xxx , anstatt ALDI XXXxX )

2.Bei Menuepunkt "Anderer Bluetooth Empfänger" sind noch Geräte ( vom Vorbesitzer) aufgeführt, die ich gerne löschen würde, ABER WIE ?

Hoffentlich kann mir jemand helfen , Grüsse an alle schon mal
ich hoffe , es wird morgen besser !
Zitieren #1
Text RE: Tomtom N82
wo kann man sich tomtom mobile für n82 runterladen??
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #2
Text RE: Tomtom N82
Ich glaube ich wiederhole mich. Benutze doch mal die SUCHE.

Unter Mobile Navigation findest du eine Menge Navis, bei Fragen bitte in den entsprechenden Thread posten. Ob TomTom bei ist weiß ich nicht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Tomtom N82
Tja , 2 Antwortbeiträge und kein bißchen schlauer , Schade !

Viele Grüße , Tiger
ich hoffe , es wird morgen besser !
Zitieren #4
Text RE: Tomtom N82
Ich glaube das Du das 2. Problem nur mit einer neuinstallation beheben kannst, zum 1. habe ich auch kein Rat. Muß es unbedingt großschrift sein, oder...
Zitieren #5
Text RE: Tomtom N82
Es ist ein leidiges Thema, dass keine Großbuchstaben und Umlaute verwendet werden können.
Eine Lösung ist mir bis jetzt auch nicht bekannt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
Text RE: Tomtom N82
Aha ! Das sind doch schonmal Informationen ! Danke ( man will ja auch immer wissen , ob man selber vielleicht zu blöd für die Sache ist... )
Ich habe gelesen , dass wohl McGuider ( nur auf DVD für N82 ) sowas wie der Nachfolger von TomTom ist ? Kann das jemand bestätigen , sind die Karten aktueller , wird das interne GPS vom N82 unterstützt ( ohne Totenkopf-Hampelei ), lassen sich da POIs leichter ( mit Großbuchstaben ) abspeichern ? ? ? Tja , wer viel fragt ( hat von wenig eine Ahnung )

Auf jeden Fall Danke für die Resonanz ! , beste Grüsse Tiger
ich hoffe , es wird morgen besser !
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2009, 00:28 von Handynull.
Text Mc Guider
Also ich nutze Mc Guider seit ca 1 Jahr und ich finde es ist das Beste Navi für ein Handy!
Int GPS wird natürlich bei Mc auch unterstützt.
Was die POI's / Favoriten angeht, kannsz du schreiben was du möchtest, bei Nokia Maps übrigens auchWink

Frage bitte nicht nach den DownloadsBig Grin

Ps. Habe dein Thread mal verschobenWink
Zitieren #8
Text RE: Tomtom N82
@ Tiger: Ich nutze auch McGuider auf meinem N82 und internem GPS. Ob es der Nachfolger von TomTom ist weiß ich nicht. Aber ich bin damit sehr zufrieden. Du kannst es dir hier im Forum runterladen(dafür brauchst du keine DVD). Versuch am besten einfach mal.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
RE: Tomtom N82
Kann mich Jul nur anschliessen MCGuider ist einfach TOP, und Dank Jul super einfach zu installieren....... :tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #10