Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:26
Fehler N82
hallo
ich habe seit gestern ein problem mit meinem n82 ...
Sobald ich ein programm schließen und vom aktivem standby ind menü wechsel will schließest sich das menü sofort wieder oder wenn ich schnell nch ein programm öfnnen kann bleibt es hängen...
ich habe schon die speicherkarte fomtiert und einen hardtreset durchgeführt...
dannach habe ich MCG09 . UND NOKIA MAPS 2.0
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #1
Text RE: Fehler N82
Schreibe bitte etwas deutlicher. Ich würde dir gerne helfen aber verstehe nicht wirklich dein Problem. Passiert das jetzt auch noch nach dem Hardreset?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Fehler N82
Tut mir leid da ist etwas schief gelaufen beim schreiben...


Ich habe die programme installiert 1-2std ging es dannach wieder das gleiche problem...
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #3
Text RE: Fehler N82
Mach doch nochmal ein Hardreset und installiere keine neuen Programme...
Wann trat denn der Fehler das erste mal auf? (nach dem du ein Programm installiert hast, oder einfach so?)
Zitieren #4
Text RE: Fehler N82
Nein...ich hatte schon immer die gleichen programme drauf...das ist aufeinmal passiert
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #5
Text RE: Fehler N82
Mhm, mache dennoch nochmal einen Hardreset und schau ob es wieder auftritt - wenn du keine anderen Programme installierst.
Was evtl. auch noch hilfreich sein könnte - du kannst mit der PC-Suite die Firmware noch einmal drüber bügeln. (Allerdings habe ich damit keine guten Erfahrungen machen können...aber der Nokia Service meines Vertrauens hatte das dann innerhalb von ein paar Stunden wieder gerichtet)
Zitieren #6
Text RE: Fehler N82
Wenn dann muss ich das gerät vom händler einschiken lassen
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #7
Text RE: Fehler N82
Wenn du direkt zum Nokia Service Partner in deiner Nähe gehst, der die Geräte Flashen kann, wird der vmtl. das Handy ersteinmal flashen, bevor er es einschickt. (So macht es meiner jedenfalls immer)
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 21:28 von Handynull.
Text RE: Fehler N82
Ich wohnen Gießen (lahn) und habe das gerät in einem Media Markt gekauft

EDIT by MOD!
Doppelpost eingefügt




Der fehler ist nicht mehr daa..!
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2009, 21:37 von Handynull.
Doppelpost
Bitte vermeiden, habe den 2. Gelöscht und oben eingefügt.

Bitte immer den [Bild: editpost.gif] benutzen!

Das solltest du als erfahrener User doch wissen.
Zitieren #10