Letzter Beitrag: 15.02.2010, 14:07
Text RE: Navigon 7.0
Mit Garmin konnte ich mich bisher nicht wirklich anfreunden. Hab eben versucht die Sygic-Version aus diesem Forum zu installieren, wobei da die Aktivierung nich klappt. Codes etc. hab ich aber. Jetzt probier ich mal die zweite Variante.

Nichts desto trotz, hat niemand ne Idee wann MN7 für die S60v5 erscheinen könnte?
Zitieren #11
RE: Navigon 7.0
Zitat:Original von Vati


Nichts desto trotz, hat niemand ne Idee wann MN7 für die S60v5 erscheinen könnte?

Ist noch nicht bekannt, wann und ob es erscheinen wird....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #12
Text RE: Navigon 7.0
Moin, kennt sich jmd mit diesen HTC-Touch aus? Wollte mal fragen, ob man da auch Navigon 7 drauf pimpen kann.

GRuß Seb
Zitieren #13

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navigon Serial
mesafe87 | 2 Antworten | 4.448 Ansichten
Navigon - MN7.02
wolmel | 8 Antworten | 5.756 Ansichten