Letzter Beitrag: 19.05.2010, 10:44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010, 15:10 von mesafe87.
Navigon Download??
hallo an alle,

ich möchte auf mein e72 navigon instalieren. ich hab paar download links gefunden aber die funktionieren nicht mehr kann mir jemand vielleicht weiter helfen. ovi und sygic hab ich schon getestet nun möchte ich mal navigon testen
Zitieren #1
Text RE: Navigon Download??
Wusstest du das die Hersteller der Navigationssysteme auch im www vertreten sind?

Nach nicht mal 10 Sekunden selbst suchen habe ich dies gefunden:

Navigon 30 Tage Testversion

Das E72 steht zwar nicht drinnen, aber da das N96 auch ein FP2 Gerät ist denke ich mal das das auch auf dem E72 funktioniren soll.

Gruß JuL

Das sollst du jetzt bitte nicht als böswillig auffassen, aber ein bisschen Eigeninitiative ist schon nicht schlecht.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
Text RE: Navigon Download??
Anmerkung 2: Symbian ist kein Navi Programm, sondern der Hersteller von dem OS auf deinem Handy
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text RE: Navigon Download??
wenn du an navigon interesse hast bitte auch info welche karte du brauchst

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #4
RE: Navigon Download??
Zitat:Original von sway-67
Anmerkung 2: Symbian ist kein Navi Programm, sondern der Hersteller von dem OS auf deinem Handy

ich brauche nur die deutschland karte
Zitieren #5
Text RE: Navigon Download??
brauchst du nur die Karte oder auch die Installationsdatei die ist aber unsigniert

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #6
RE: Navigon Download??
Zitat:Original von ainring
brauchst du nur die Karte oder auch die Installationsdatei die ist aber unsigniert

ainring

instalationsdatei brauch ich auch. von http://www.navigon.com hab ich runtergeladen aber ist test version für 30 tage. ich habs jetzt deinstaliert brauche voll version
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010, 16:42 von der-hamster.
RE: Navigon Download??
Zitat:Original von mesafe87
Zitat:Original von ainring
brauchst du nur die Karte oder auch die Installationsdatei die ist aber unsigniert

ainring

instalationsdatei brauch ich auch. von http://www.navigon.com hab ich runtergeladen aber ist test version für 30 tage. ich habs jetzt deinstaliert brauche voll version


Soll ich ganz ehrlich sein ?? Ich glaube du hast null Ahnung wovon du gerade redest. Setzt dich mal hin, trink einen Kaffee und überleg mal.

Ich glaube was du möchtest ist ein gecracktes Navigon das auf deinem Gerät läuft. Oder ???
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #8
RE: Navigon Download??
Zitat:Original von mesafe87
Zitat:Original von ainring
brauchst du nur die Karte oder auch die Installationsdatei die ist aber unsigniert

ainring

instalationsdatei brauch ich auch. von http://www.navigon.com hab ich runtergeladen aber ist test version für 30 tage. ich habs jetzt deinstaliert brauche voll version

komme morgen nach Haus dann lade ich dir beides hoch aber noch mal die Datei ist Unsigniert hast du ein gecracktes Handy oder ein Zertifikat ?

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #9
RE: Navigon Download??
Zitat:Original von ainring
Zitat:Original von mesafe87
Zitat:Original von ainring
brauchst du nur die Karte oder auch die Installationsdatei die ist aber unsigniert

ainring

instalationsdatei brauch ich auch. von http://www.navigon.com hab ich runtergeladen aber ist test version für 30 tage. ich habs jetzt deinstaliert brauche voll version

komme morgen nach Haus dann lade ich dir beides hoch aber noch mal die Datei ist Unsigniert hast du ein gecracktes Handy oder ein Zertifikat ?

ainring


also wie der hamster schon gesagt hat ich hab null ahnung . was ist ein zertifikat und was ist ein gecracktes handy??
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navigon Serial
mesafe87 | 2 Antworten | 4.448 Ansichten
Mc Guider Download ???
mesafe87 | 1 Antworten | 4.448 Ansichten
Navigon 7.0
gorkie | 12 Antworten | 10.122 Ansichten
Navigon - MN7.02
wolmel | 8 Antworten | 5.756 Ansichten