Letzter Beitrag: 23.09.2009, 12:22
Nokia E66 Datum stimmt nicht
Hallo Leute, vieleicht weil ich mein E66 öfters über Nacht ausschalte passiert es von Zeit zu Zeit das mein Datum nicht mehr stimmt. (Uhrzeit bleibt auf dem richtigen Wert). Meist liegt das Datum zwei bis drei Tage in der Vergangenheit. Softwarestand: 102.07.81 - gerät ist aus dem Eplus Shop (aber ohne Branding) ?(
Zitieren #1
RE: Nokia E66 Datum stimmt nicht
Hallo E66,

schau mal auf der Nokia Updateseite unter
http://www.nokia.de/service-und-software...lichkeiten

gib dort Deinen Produktcode ein und schau ob für Dein Handy eine aktuellere Version zur Verfügung steht.
Ansonsten würde ich mit dem Handy in ein Nokia Service Center gehen.
Wenn Du denen das Problem beschreibst bekommst Du sicherlich kostenlos von denen ein Update auf die aktuellste Version.

Gruß, Dige
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag