Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:30
[E66] Leiste mit Datum entfernen
Hallo zusammmen,

Es werden bei mir keine Hintergrundbilder korrekt dargestellt, dachte erst es liget an der größe, aber die Bilder waren ja auf 320x240 pixel skaliert von daher sollte es ja passen.

Nun fiel mir auf das sie nur abgeschnitten dargestellt werden, wegen der leiste mit dem Datum darin! Wäre es möglich diese leiste transparent darzustellen?

Vielen Dank & Greetz,
Becks
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 08:58 von norber.x.
RE: [E66] Leiste mit Datum entfernen
Zitat:Es werden bei mir keine Hintergrundbilder korrekt dargestellt.....
Nun fiel mir auf das sie nur abgeschnitten dargestellt werden, wegen der leiste mit dem Datum darin! Wäre es möglich diese leiste transparent darzustellen?

Hi, nachdem keiner deine Frage zu beantworten scheint, stell ich mal die Frage die mir durch den Kopf ging beim Durchlesen von deinem Beitrag.

Was meinst du mit Datums-Leiste?

Grüsse

Norb
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text Leiste
Kannst du mal einen screenshot machen?
Meinst du die Anzeige vom Energiesparmodus?
Zitieren #3
RE: [E66] Leiste mit Datum entfernen
Moin,

er meint sicherlich den oberen Teil mit der Uhr oder?
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 13:00 von JuL.
RE: [E66] Leiste mit Datum entfernen
Die Leiste ganz weg zu bekommen, geht meines Wissens nach nicht. Aber es gibt ein Namens Fullscreen Wallpaper was den Bildschirm dann ganz füllt.

Hier der Download-Link

Das Programm ist in Englisch und nicht Signiert.

Sieht dann so aus:
[Bild: kapnol8j.jpg]

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
RE: [E66] Leiste mit Datum entfernen
Hab grad auch alles mögliche versucht einzustellen, geht aber nicht, daß die Uhr, etc weg ist....
Zitieren #6
Text RE: [E66] Leiste mit Datum entfernen
Geht auch nicht man kann entweder sich eine Digitale oder eine Analoge Uhr anzeigen lassen. Etwas andere ist nicht möglich. Denke aber das es um das Wallpaper ging, das es den ganzen Bildschirm füllte und nicht nur 3/4 und da ist das Programm Fullscreen Wallpaper eingentlich ganz gut. Habe es noch nicht selber getestet aber sollte klappen.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
RE: [E66] Leiste mit Datum entfernen
Ja habs getestet und klappt mti dem Programm. Nur finde ich das Phone dann nicht mehr dass für was es genutzt wird. Hätte auch gerne ein Foto im Hintergrund aber weiterhin die reguläre Anzeige, dies sieht aber besch...aus Sad Leider
Zitieren #8
RE: [E66] Leiste mit Datum entfernen
Zitat:Original von FS61
Nur finde ich das Phone dann nicht mehr dass für was es genutzt wird.

Was willst du damit aussagen, verstehe das nicht ganz.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
RE: [E66] Leiste mit Datum entfernen
Ich nutze derzeit Nokia e-Mail, etc wenn ich jetzt ein bild drunterbügel sieht man das bild nicht richtig und auf die bisherige anzeige möchte ich auch nicht verzichten (termine, etc).
von daher lebe ich derzeit mit dem standard hintergrundbild
Zitieren #10