Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 13:52 von norber.x.
RE: Erfahrungen mit Drittakkus in E-Series?
Zitat:Original von jfxfighter
also wenn man nokia 6233 akku, jetzt von einen drittanbieter wäre, wäre er jetzt wo er in der mitte dicker geworden ist, bestimmt wie in einer horrorgeschichte beim telefonieren explodiert...

und jetzt ist er einfach nur dick..
Aha und das ist für dich Grund genug anzunehmen, dass da nichts passieren könnte?

Gabs dafür nicht eine Rückrufaktion von Nokia?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #11
RE: Erfahrungen mit Drittakkus in E-Series?
er ist schon länger dick...

Wink

aber ich bestell mir die tage einen Original akku bei ebay.
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #12
Text akku
gibts denn jetzt schon erste erfahrungsberichte bezüglich des drittakkus von ebay?
hält er jetzt länger durch oder nicht? Smile
grüße aus dem schönem münchen!
Zitieren #13
Text RE: Erfahrungen mit Drittakkus in E-Series?
hey niestefan, ich hab in nem andere Thread geschrieben, dass der Akku ca. 1 Tag länger durchhält (bei mässigem Gebrauch sollten es mehr sein).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #14
Text RE: Erfahrungen mit Drittakkus in E-Series?
Habe für meine Digicam und für mein altes SE Handy nen Made in China Akku gekauft für nichtmal 10 Euro und hielt genauso wie der original Akku. Das einzige wo es nen reinfall war für mein Laptop nen billig Akku nie wieder. Wobei ich für mein N96 auch am überlegen wäre eher nen original Akku noch zu kaufen bei dem Handypreis
Zitieren #15
Text RE: Erfahrungen mit Drittakkus in E-Series?
Naja das Problem ist nicht, dass die Dinger nicht gleich lange halten, sie sollen länger halten zumal Nokias Original-Akku fürs E66 mehr als nur schwachbrüstig daher kommt (1000mAh fürs E66 und der breitschultrige Bruder E71 1500mAh, bei gleichem Leistungfähigkeit was die Hardware angeht!).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Erfahrungen mit dem E90
ösi | 2 Antworten | 2.808 Ansichten
  dual sim, Erfahrungen??
axmog | 2 Antworten | 3.813 Ansichten