Letzter Beitrag: 11.03.2009, 23:40
RE: Neu: Nokia 5730 XpressMusic
@DonPIZI: das phone wird mit sicherheit auch umts-fähig sein. man darf nicht immer alles glauben, was andre so irgendwo hinschreiben. schließlich stimmt die displaygröße ja auch schon mal nicht!
Zitieren #31
Text RE: Neu: Nokia 5730 XpressMusic
stimmt und da ist heise schon ziemlich zuverlässig.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #32
RE: Neu: Nokia 5730 XpressMusic
Zitat:Original von Bernhardt
hier stehts:

http://www.heise.de/newsticker/Nokia-N97...ung/119739

Sag mal was hat den das N97 hier zu suchen ?

Hier geht es doch um das 5730!!! Und das wird wie fast jedes neue Nokia Handy auch UMTS haben.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #33
RE: Neu: Nokia 5730 XpressMusic
davon rede ich ja...
Zitieren #34
RE: Neu: Nokia 5730 XpressMusic
ok zurück zum Thema.


Ja das hats mit sicherheit, die können sich doch net leisten das 5730 ohne UMTS rauszubringen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #35
RE: Neu: Nokia 5730 XpressMusic
Zitat:Original von laubrechen
@DonPIZI: das phone wird mit sicherheit auch umts-fähig sein. man darf nicht immer alles glauben, was andre so irgendwo hinschreiben. schließlich stimmt die displaygröße ja auch schon mal nicht!
Leider stammen der Review und die Angaben nicht nur von irgendeinem und wurden auch nicht nur irgendwo veröffentlicht Smile
Soll heißen, dass es mehr als seriös ist!

Eine Display-Diagonale von 2" kommt auch hin, wenn man die Abmessungen von 31mm x 42mm umrechnet:

d = sqrt(31[sup]2[/sup]mm * 42[sup]2[/sup]mm) = 52,2xmm => 2,0x Zoll

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #36
RE: Neu: Nokia 5730 XpressMusic
2 Zoll finde ich ja schon arg klein. Selbst mein N82 hat 0,4 Zoll mehr. Aber wenn es wirklich ein so kleiner Bildschirm sein sollte ist es eine gute optische Täuschung der Display wirkt nämlich größer als der des N82. Hoffen wir mal das das nicht auf kosten der Qualitat der Ziffern und Zahlen geht.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #37
RE: Neu: Nokia 5730 XpressMusic
ja 2" wären schon klein ...

aber erst mal abwarten bis das draußen ist... dann kann man sich das mal in mem handy landen in die hand nehmen und gucken was da ding dann so drauf hat.
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 11:32 von JuL.
RE: Neu: Nokia 5730 XpressMusic
Genauso sehe ich das auch. Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das der Display so klein sein soll. Ich hoffe es kommt bald auf den Markt. Mich würde mal interssieren wie die Rot/Schwarze Version so aussieht. Wenn jemand Bilder hat immer her damit.

Wenn ich mir das Handy so angucke, kann es sein das das 5730 das Schwesternmodell vom E75 ist?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2009, 11:45 von laubrechen.
RE: Neu: Nokia 5730 XpressMusic
also man sieht doch schon am größenverhältnis in den fotos, dass das display wesentlich größer als 2" sein muss!
v.a. wenn du es dann mit dem angeblichen e75 vergleichst.
also, doch nicht alles glauben was auf den so vermeindlich seriösen und "wissenden" seiten steht...
Zitieren #40