Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:28
Lampe XpressMusic 5800 Einstellungsproblem
Guten Morgen, ich habe seit gestern das xpressmusic 5800. Tolles ding, nur ich habe da nen kleines störendes Problem: Wenn ich in die Verbindungs einstellungen gehe hängt sich das ganze Einstellungsmenü irgendwie auf. Das heißt, das sich die einstellungen nicht ganz schließen und sich nicht mehr öffnen lassen. Erst wenn ih das Gerät neustarte komm ich wieder in die einstellungen. Nen Softwareupdate seigt mir das nokia programm nicht an, welche ich habe kann ich im mom nicht gucken, weil ich komm ja niht in die einstellungen. Aber ich glaub irgendwas mit 11, ich weiß sehr aussage kräftig... Weiß jemand woran es liegen kann? Danke schon mal.
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #1
Text Software
Schau doch mal ob *#0000# auch beii deinem Handy geht.
Da sollte man eigentlich die Software version sehen können.
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 13:30 von DonPIZI.
Text RE: XpressMusic 5800 Einstellungsproblem
soo, also
Softwareversion V 11.0.008
Datum: 09.12.08
Sonderversion: 11.0.008.234.04
Datum: 23.01.09
Type:RM-356
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 17:39 von Megahack.
Text RE: XpressMusic 5800 Einstellungsproblem
dann denke ich, dass du vielleicht mal über den pc mit dem nokia firmware updater(gibts hier glaub ich auch nen link im board zu, wenn ich den finde dann editier ich den hier rein) updaten solltest, denn die aktuelle version ist ja meines wissens nach die 20....
ich denke, dass du damit das problem beheben kannst

edit:
hier ist der link zum software updater:
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_211244
ich denke auf die nokia seite zu verlinken ist erlaubt, oder, weil auf andere boards oder so ist meines wissens ja verboten
falls das nicht stimmen sollte, dann sagt mir das bitte, dann mach ichd en link natürlich sofort wieder weg

mfG Megahack
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 18:47 von DonPIZI.
Text RE: XpressMusic 5800 Einstellungsproblem
das Programm sagt mir das es keine Updates gibt, das hab ich ja auch schon ausprobiert ... Sad

Soo ich habe mal auf der Nokia Updateseite seite mit dem Produktcode rumgespielt, bei dem Code 0577189 sagt der mir das:
Latest available software for Nokia 5800 XpressMusic, product code 0577189
Version: 20.0.012
Bei dem Code der auf meinem Gerät steht (0577186) kommt das:
Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar.

Kann man dem Updateprogramm nicht irgendwie vorgaukeln, dass das Gerät den anderen Code hätte, damit ich das update ziehen kann?
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #5
@ DonPizzi
Produktcode ändern kannst Du mit NSS
Aber mit der Garantie sieht es nicht mehr so gut ausBig Grin
Zitieren #6
Text RE: XpressMusic 5800 Einstellungsproblem
Und wie geht das mit dem Programm??
Habs mir gezogen und installiert aber wenn ich da Daten auslesen will gibt der mit immer nen error ...
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #7
nen error
Welchen denn?
Zitieren #8
Text RE: XpressMusic 5800 Einstellungsproblem
da kommt halt in der unteren leiste wenn ich irgendwo drauf klicke nach einer zeit ein Error! ...
und dieses USB-Kabel setup war nach der installation von NSS kommt klappt bei mir nicht, weil der Treiber nicht für 64Bit systeme ist. Zumindest sagt das mein Rechner. Also denke ich mal das der nen Error bin auslesen der Daten mahct, weil der USB-Treiber nicht installiert ist und diesen kann ich nicht installieren.
Endweder mach ich was falsch oder das geht wirklich nicht.
Würde es denn auch noch eine andere Möglichkeit geben sich das Ubdate aufs Gerät zu braten?
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #9
Text RE: XpressMusic 5800 Einstellungsproblem
bor was, jetz hab ich es mal geschafft das ich mir die neue FW drauf bügel und was ist? Dieses dumme Problem ist immer noch da Sad
Hat vllt jemand noch ne idee woran das liegen könnte?
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Glühbirne Vorgestellt: Nokia 5330 XpressMusic
[ExiTuS] | 5 Antworten | 4.167 Ansichten
28.04.2009, 15:07
Dany.California
Neues Nokia 5730 XpressMusic
Dany.California | 5 Antworten | 6.659 Ansichten
Fragezeichen Nokia 5610 Xpressmusic
HsvFan | 1 Antworten | 2.453 Ansichten