Letzter Beitrag: 01.10.2008, 22:02
Fragezeichen WLAN-Verbindung bereits aktiv
Hallo an Alle,
seit einem Softwareupdate komme ich nicht mehr ins Internet mit meinem N95. Das Display gibt an. WLAN-Verbindung bereitsw aktiv. Schließen und neu verbinden. Im Display sieht man das Icon, dass eine WLAN Verbindung besteht. Aber ich kann diese nicht schließen. Ich finde auch nichts, was für eine Verbindung da existiert. Was kann ich tun? Befinde mich zur Zeit in Frankreich, kann es daran liegen? In Spanien funktionierte es noch. Kenne mich mit allen Sachen rund ums Telefon nicht so gut aus. Lerne noch und würde gerne dazu lernen.
Grüße an Alle
taras2303
Zitieren #1
Text RE: WLAN-Verbindung bereits aktiv
Schau mal im Verbindungsmanager nach ... Dort kannst du schauen, ob du momentan eine aktive Datenverbindung hast.

Wenn ja, versuch es dort mal die Verbindung zu trennen.
Wenn nein, hast du ein Programm drauf, dass dich in Wifi Netze automatisch einloggt?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
WLAN-Verbindung bereits aktiv
Danke für die schnelle Rückmeldung. Nein, im Verbindungsmanager ist nichts zu sehen. Aber ich hatte eine Software von Truphone drauf, mit der man über Inet telefonieren kann. Diese logte sich automatisch über Wifi ein. Bei dem Softwareupdate auf 30... ist das Programm aber verloren gegangen: ich kann es auch nicht mehr installieren, da ich jetzt nicht mehr ins Netz komme und den Link dazu nicht aufrufen kann. Könnte es sein, dass diese automatische Verbindung noch irgendwo rumschwirrt?
Danke im voraus für die Hilfe.
Zitieren #3
RE: WLAN-Verbindung bereits aktiv
Nunja, schaumal im Programmmanager nach
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4