Letzter Beitrag: 18.03.2010, 01:44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 18:23 von Nokia Freak.
N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
N97 Ovi Suite Kabel Verbindung

Endlich ist update auch für mein n97 da aber bei der Verbindung mit der Ovi Suite sagt er

[Bild: 2pyt8qo.jpg]

habe aber Suite ausgewählt keine Ahnung was ich noch machen kann bei Einstellungen habe ich auch PC Suite ausgewählt...
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #1
RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
würde es mit der neusten pc suite machen, ovi suite is mist sagt man. oder noch besser, direkt übers handy Big Grin
Zitieren #2
Text RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
PC Suite auch nicht besser

http://i46.tinypic.com/153mtdg.jpg
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010, 16:56 von sway-67.
Text RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
Hier wird nix gepusht Wink


Zu deinem Problem:

Ich kenne es vom NSU so, das er beim Updaten, die Verbindung selber trennt und dann auch wieder selber herstellt. Ich würde die OVI Suite mal entfernen und die Pc Suite o. nur den NSU ausprobieren.

Wobei, hast du mal die Kabeltreiber deinstalliert u. neue installiert?
Oder mal OVI und Pc Suite deinstalliert, dann den PC Suite Cleaner nochmal drüber gejagt und erst dann die Pc Suite neu installiert?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
http://i41.tinypic.com/5vngvc.jpg Fehler beim installieren den hatte er beim letzten mal auch....
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
Also immer noch nicht gelöst wer mir helfen kann den geben ich einen rs.com 30 tages account
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #6
Text RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
alle treiber ausm system löschen (deinstallieren) und neu aufsetzen und erst GAR nicht die ovi suite installieren .... nimm nur die pc suite .... und dann installiere nohmal den NSU und die Kabel treiber neu aufsetzen findest du hier ....http://ul.to/67599u

achja und sag deinem schatz das ich es doch glaube egal was es ist Big Grin
Zitieren #7
Text RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
http://i39.tinypic.com/iwrpl0.jpg unter was ist den der treiber zu finden ?
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2010, 14:45 von tha_untouchable.
Text RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
wenn ich mich recht entsinne müsste es unter usb natürlich sein und unter com anschlüssen und tragbare geräte ... evtl auch mal unter andere geräte gucken ...... evtl auch einfach mal meinen den ich dir gab installienre dann wieder deinstallieren und dann wieder installieren .... ja hört sich komisch an ist aber manschmal wirkvoll ...


Ansonsten ist es auch rathaft wenn man den treiber nicht weiss wo er sich befindet einfach den geräte manager öfnnen dann müsste man sehn wo er sich installieren unter welchwer kategorie ... und dann anklicken und unter eigenschaften der letzten kartei karte ihn deinstalllieren ....
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010, 17:58 von Nokia Freak.
Text RE: N97 Ovi Suite Kabel Verbindung
http://i39.tinypic.com/10zslsp.jpg weiterhin Fehler beim installieren des updater

http://i42.tinypic.com/xpd89f.jpg
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #10