Letzter Beitrag: 10.08.2008, 04:22
n95 schiebe mit display fehler
hallo

ich weis leider nicht wirklich wie ich es beschreiben sol aber ich versuche mein bestes

wenn ich das display hoch schiebe kommt das bild aber nur manschmal es kommt und geht wen es da ist bleibt es da schiebe ich es wider runter kommt gar kein bild es ist einfach weg schiebe ich es ganz runter also für musik kommt es wider aber genau so wie oben mal ja mal nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ps. update schon gemacht trotz allerdem bleit der fehler

liebe grüße an alle
Zitieren #1
Text RE: n95 schiebe mit display fehler
vllt.. hat dein handy einen software schden/ fehler
oder dein display ist gebrochen
Zitieren #2
RE: n95 schiebe mit display fehler
hmm aber ein update habe ich doch gemacht und es ist immer noch so und wegen display schaden glaube ich nicht weil wenn das display an ist macht es keine fehler es ist nix gebrochen risse oder pixel

liebe grüße
Zitieren #3
RE: n95 schiebe mit display fehler
OT

......ein wenig Rechtschreibung mit Satzzeichen wäre toll. Ist schon recht anstrengend Postings zu lesen, die jedweder Rechtscheibung entbehren und deshalb kaum zu verstehen sind.
Nix für Ungut.
Zitieren #4