Letzter Beitrag: 07.08.2008, 20:44
streaming von Musik und YouTube gehen nicht
Hallo erstma
bin neu hier und habe mir ein N96 8GB zugelegt.
Habe aber Probleme mit dem abspielen der streams von Youtube und Musik.Jetzt habe ich es bei T.mobile versucht aber ich glaube die haben nicht den Plan X( Der eine sagt es müßte gehen und die andere sagt mit diesem Gerät geht es nicht, was ich mir eigenlich nicht vorstellen kann.
Also bekomme immer die Fehlermeldung serverzeit überschrieten Zeitüberschreitung des Servers.Habe aber alles im Real Player eingestellt denke doch es müßte so gehen.Kann mir jemand weiterhelfen.Oder kann ich es auch mal mit einem anderen Progr.versuchen.
Danke!
Zitieren #1
RE: streaming von Musik und YouTube gehen nicht
Also im Real Player musst du eigentlich nichts einstellen. Einfach auf youtube.de Video raussuchen anklicken und es wird eine Verbindung hergestellt zwischen Youtube und dem Real Player. Also Einstellung beim Real Player wieder raus und los kanns gehen. Bei meinem N82 klappt das perfekt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: streaming von Musik und YouTube gehen nicht
mh das wre schön Big Grin
Also Real Player muß ich einstellungen machen das kann ich mir nicht aussuchen!Ich habe da 2 Einstellungen Proxi und Netz im Menü wo Streaming steht Proxi kann ich abstellen aber die Einstellung Netz muß ich ausfüllen das geht nicht anders.Vieleichz kannst du mir sagen was bei Dir steht.?
Danke
Gruß Moris
Zitieren #3
RE: streaming von Musik und YouTube gehen nicht
Stimmt ist bei mir auch so also bei Netz:

Standart-Zug.-punkt: (Heim-WLAN)
Online-Zeit: Unbegrenzt
Niedrigster UDP-Port: 6970
Höchster UDP-Port: 32000

Das ist alles was bei mir steht und es funktioniert alles.

Kann also net klagen. Alles läuft Suppa.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: streaming von Musik und YouTube gehen nicht
mhh echt schade bei mir gehts ned X(
kann es an den Einstellungen der Fritzbox liegen?
Fehlermeldung Zeitüberschreitung des servers
Danke
Zitieren #5
RE: streaming von Musik und YouTube gehen nicht
Komisch
also ich habe einen Linksys Router.

Hat es jetzt geklappt oder warum danke?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
RE: streaming von Musik und YouTube gehen nicht
Hi
Danke für die Zeit die Ihr euch nehmt Big Grin
Also habe bei Nokia angefragt und die sagen auch es müßte gehen also kann ich mir nur vorstellen das es was mit der Firew zu tun hat oder halt am Router liegt!.
Mache jetzt nochmal ein Software update mal schauen.
Das Gerät ist halt erst 4 Wochen alt deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es an der Software hängen kann.
Gruß
Zitieren #7
RE: streaming von Musik und YouTube gehen nicht
Hi nochmal
also jetzt bin ich soweit das YouTube läuft im Deskt Modus das heißt auf Youtube kann man ganz unten auf Deskmodus umstellen dann laufen die Filme aber ohne Real Player direkt auf der Seite , aber wenn ich dann auf die normale Seite von YouTube gehe öffnet sich automatisch der Real Player und dann gehts halt nicht.Habe auch YouTube als Programm aufm Handy und wenn ich es über diese Funktion versuche kommt die selbe Fehlermeldung Serverzeit überschritten.
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N97 Musik-Problem
KevinC4 | 11 Antworten | 8.791 Ansichten
  Youtube auf n97
cdyna | 5 Antworten | 6.273 Ansichten
  n97 musik übertragen
nock | 1 Antworten | 3.365 Ansichten
  Musik Player N82 vs N73
H8machine | 2 Antworten | 2.646 Ansichten
  Lange Ladezeit des Musik-Players
JuL | 2 Antworten | 3.040 Ansichten