Letzter Beitrag: 25.09.2008, 19:36
Musik Player N82 vs N73
Tag Leute

Habe seit 2 Wochen ein N82 und finde es klasse. Habe endlich eine 8GB Speicherkarte reingehängt und Musik draufgeladen. Doch nun habe ich ein Problemchen, welche das N73 Music Edition nicht hatte:

Wenn man das N82 bedient und gleichzeitig Musik läuft, dann rauscht und knackt es bei der Wiedergabe. Dies finde ich sehr störend und nervend. Das N73 konnte ich immer nebenbei bedienen (SMS schreiben als grosses Beispiel) und die Musik wurde nicht beeinträchtig. Hat da jemand einen Kniff oder spinnt mein N82?
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2008, 13:00 von pallmall.
RE: Musik Player N82 vs N73
Installiere mal den core-Player...und schau ob es immer noch knackt oder rauscht....wenn du es über diesen Player hörst.....hier der link....
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=1805&sid=
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Musik Player N82 vs N73
Zitat:Original von H8machine
Tag Leute

Habe seit 2 Wochen ein N82 und finde es klasse. Habe endlich eine 8GB Speicherkarte reingehängt und Musik draufgeladen. Doch nun habe ich ein Problemchen, welche das N73 Music Edition nicht hatte:

Wenn man das N82 bedient und gleichzeitig Musik läuft, dann rauscht und knackt es bei der Wiedergabe. Dies finde ich sehr störend und nervend. Das N73 konnte ich immer nebenbei bedienen (SMS schreiben als grosses Beispiel) und die Musik wurde nicht beeinträchtig. Hat da jemand einen Kniff oder spinnt mein N82?

Dazu habe ich ein paar Fragen ...

Welches Headset nutzt du?
Welcher Firmware-Version ist auf deinem N82?
Wobei genau tritt dieses Phänomen auf?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #3