Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:49
traurig Displaybeleuchtung Nokia 6230i
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Displaybeleuchtung zu verlängern oder auf Dauerbeleuchutng einzustellen ??
Danke schon mal im voraus,
ciao Uwe
Zitieren #1
RE: Displaybeleuchtung Nokia 6230i
Nokia hat standardmäßig die Option, die Displaybeleuchtung per Menü einzustellen. "Verlängert", "Normal", oder "Aus".
Das sind die einzigen Einstellungen, die man an der Beleuchtung vornehmen kann (sofern sie im 6230i vorhanden sind)

Auch mit Anwendungen für das Handy kann man nichts an der Displaybeleuchtung ändern, da die S40-Platform keine Programme im Hintergrund zulässt, die die Beleuchtung regeln könnte (bei S60 wäre das möglich)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Displaybeleuchtung Nokia 6230i
Leider gibt´s das Menue nicht bei meinem Handy. Mir gehts auch eigentlich nur für den Betrieb in meiner Freisprechanlage, wäre schön wenn dann immer die Beleuchtung an wär. Tut sie leider nicht, geht wie immer gleich nach ca. 15 sec. aus. Hast du vieleicht eine Idee ??

Uwe
Zitieren #3
RE: Displaybeleuchtung Nokia 6230i
gibt es denn ein Programm was einfach nur den bildschimr leuchten lässt? meinetwegen muss der bildschirm auch nichts ausgeben hauptsache er leuchtet...in so manchen situationen braucht man schon mal ein wenig licht...und das ganze rumgedrücke auf der tastatur is da schon nervig
Zitieren #4
RE: Displaybeleuchtung Nokia 6230i
Welches Auto und welche Freisprechanlage hast du den?

Weil ich kenne das nur das das Handy wenn es in einer Originalen Freisprechanlage steht das dann das Licht anbleibt.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Displaybeleuchtung Nokia 6230i
Ich habe auch das Problem das meine Beleuchtung beim 6110 bei einem Naviprogramm aus geht beim Orginaln Route66 bleibt sie aber an
Zitieren #6
Text RE: Displaybeleuchtung Nokia 6230i
bei welchem Naviprogramm?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 6230i
Hans | 1 Antworten | 2.873 Ansichten
Softwareädnerung 6230i
EFX | 2 Antworten | 2.893 Ansichten