Letzter Beitrag: 16.02.2008, 21:50
(NEU)rotateMe v1.5
[Bild: nkmlk8ub.jpg] [Bild: ccz4lcr7.jpg]

Eine neue Version ist auf den Markt...laut Hersteller in der Testphase...bzw läuft bis jetzt auf den Geräten S60 Handys: N73, N80, 6110 Navigator, N95...und wahrscheinlich auf anderen....aber,die liste mit den weiteren Handys wird die Tage aktualisiert...ich habe RotateMe 1,5 schon mal getestet...diese Version hat erweiterte Einstellungen....zb.hotkey.../mit einen Tastendruck das Display drehen....oder der automatische Start kann auf on/off gestellt werden.....usw.....Diese Version ist nur Interessant für Leute die im Handy kein Neigungssensor haben....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: (NEU)rotateMe v1.5
also auch fürs N81 interesant?

wo kann ich diese herbekommen? würd sie mal gern ausprobieren.

vielen dank schon mal
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #2
RE: (NEU)rotateMe v1.5
Dieses Programm ist für Handys ohne Bewegungssensor gedacht.
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2008, 19:29 von Magg0.
RE: (NEU)rotateMe v1.5
und das n81 hat doch keinen Bewegungssensor oder bin ich da falsch infomiert?

und pallmall hat noch reingeschrieben:

Zitat:Diese Version ist nur Interessant für Leute die im Handy kein Neigungssensor haben....
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #4
RE: (NEU)rotateMe v1.5
N95, N95 8GB und N81 haben einen Bewegungssensor.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: (NEU)rotateMe v1.5
also ich hab nachgeschaut das n95 (8G) und das n82 haben einen Bewegungssensor oder auch Neigungssensor???!

das n81 hat doch keinen weil das display dreht sich zwar aber automatisch wenn man das entspechende programm öffnet... sonst würde ja die normale rotateMe2.0 version klappen...

oder liege ich jetzt komplett falsch?
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #6
RE: (NEU)rotateMe v1.5
sorry Du hast recht, das N82
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Rotateme FÜr N73
pallmall | 20 Antworten | 16.567 Ansichten