Letzter Beitrag: 26.08.2011, 20:20
Text Re: Nokia E7 flash-problem
ich glaub du hast immer noch nicht mit dem flashen die quelle allen übels beseitigt und das ist diese

Zitat:WARNING: Asic CMT: NAND status reported bad blocks...

wenn mich nicht alles irrt das wirst du das auch nicht weil soweit ich weist ist es recht schwer ein defekten nand zu reparieren und ich glaube da bringt es dir auch nix wenn du es noch 100 mal flashst ..... tu dir ein gefallen und brings wirklich zum service weil die können dir evtl ne neue platine verbauen wenn nötig .... ps. die werden dir nix sagen sag denen einfach es ist aus von null auch hundert einfach aus und hat dann solche faxen gemacht .... Wink

und berichte mal was sich dann ergab auch wenn du das problem gelöst hast Wink
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

Nokia E7 flash-problem
22.07.2011, 11:55
von xx8800
RE: Nokia E7 flash-problem
22.07.2011, 12:16
von xx8800
Re: Nokia E7 flash-problem
24.07.2011, 00:34
von tha_untouchable
Re: Nokia E7 flash-problem
24.07.2011, 17:09
von DieArmeSau
Re: Nokia E7 flash-problem
26.08.2011, 20:20
von patos

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag