Letzter Beitrag: 14.05.2009, 15:14
Fragezeichen flash player für das e66 ??
hallo
ich wollte mir per w lan ein paar videos anschauen leider stand dort das ich einen flash player benötige usw. kann mir da einer irgendwie weiterhelfen wie ich die videos zum laufen bekomme...
welche programme brauch eich damit ich mir die videos angucken kann??
habe mal gelesen da sich auch java oder so brauche..... bitte um hilfe!!

LG Julia
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2009, 12:15 von FS61.
RE: flash player für das e66 ??
Hi,

installiere mal Flash 3 Lite http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...2952&sid=. Vielleicht klappts dann.
es gibtauch player die mehrere formate können bspw. core player - hier im forum zu finden.

gruß

P.S man sollte aber wissen welche Formate die Videos haben. willst ud etwa auf youtube? dann gibts hier einen youtube player
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2009, 04:43 von Handynull.
RE: flash player für das e66 ??
also youtube videos kann ich mir anschauen mit diesen vorinstallierten real player aber ich wollte mir zb stream von tageschau angucken oder andere videos von RTL usw das ging leider nicht!!

LG Julia

-------------------------
2. Post hier eingefügt
-------------------------



habe jetzt diesen flash player installiert spielt aber immernoch nicht den tagesschau stream ab!!
diesen core player habe ich hier gefunden aber die datei konnte man nicht runterladen!!
bitte um weitere hilfe!!

LG Julia
Zitieren #3
RE: flash player für das e66 ??
Ich hab für dich in diesem Thread nach nem reupp gefragt.

Viele Grüße,
Soli
Werbung:

Bestellen Sie noch heute:
Das komplette Internet auf 50.482.376 DVDs oder ohne Pornos auf 3 CDs.
Zitieren #4
RE: flash player für das e66 ??
@Julia: Der CorePlayer muss das können. Der kann eigentlich alle Formate abspielen. Würde mich also wundern wenn es nicht klappt. Bist du auf Tagesschau direkt oder ist das ein Podcast?
Zitieren #5
RE: flash player für das e66 ??
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ein podcast ist :evil: :tongue:
das kann man sich live angucken oder ca 1 std später nach der sendung.
wo bekomme ich diesen coreplayer her? habe hier im forum gesucht nur leider ging die datei nicht man konnt sie nicht runterladen. kann mir bitte einer einen link geben.

LG Julia
Zitieren #6
Text RE: flash player für das e66 ??
Schau mal hier da ist derCorePlayer........
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
RE: flash player für das e66 ??
Und hier schau mal was Podcast's sind Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Podcasting
Zitieren #8
RE: flash player für das e66 ??
danke für die hilfen!!
wenn ich mti den handy auf tageschau seite gehe muss ich die datei zuerst herrunterladen danach angucken oder geht das so wie mit den PC und ich kann sofort auf dieses fenster klicken ohne es zu herrunterlade zu laden. weil ich jetzt diesen flash player und core player herruntergeladen habe und kann immernoch nicht auf dieses fenster klciken wie beim PC. ich habe die datei aber herruntergeladen mit den handy und dann konnte ich sie mir angucken!kann ich die irgendwie anschauen ohne sie herrunter zu laden??eine andere frage noch...wenn ich ein programm aus dem handy löschen möchte reicht das aus das ich die datei lösche ode rmuss ich da irgendwo hin gehen und dann löschen wie zb am PC auf Systemsteuerung/software und dann löschen....

LG Julia
Zitieren #9
RE: flash player für das e66 ??
bei youtube muss ich auch keine datei runterladen sonder es geht lediglich auf das video zu klicken und schon läuft es......
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia E7 flash-problem
xx8800 | 6 Antworten | 16.543 Ansichten